Aktuell

Forum Aktuell

CD-Tip!

Thema: CD-Tip!

Hallo! Auch wenn die Frau durch die Medien ziemlich "gepuscht" wird, ist die CD einfach genial: Amy Winehouse / Back to Black Sehr soulig, mit ECHTEN Instrumenten bzw. Band (ist ja heutzutage eine Seltenheit). Funkig angehaucht, im sechzger-Jahre-Stil. http://www.amazon.de/Back-Black-Amy-Winehouse/dp/B000KG5THI/ref=pd_ka_1/302-8809044-0614421?ie=UTF8&s=music&qid=1174157627&sr=8-1 Hier das Video zum aktuellen Song "Rehab": http://www.youtube.com/watch?v=LD5sahXoj0U LG Antje

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Amy Winehouse hat wirklich eine der besten Stimmen, die in der letzten Zeit den Markt erobert haben... LG, W

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

..by the way: würde es mich interessieren, wie du Van Morrison findest! (neugierig: die alte M.)

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

... aber die göttlichste aller Stimmen: Scott Walker!!!! Wer jemals seine Jaques Brel Interpretationen gehört hat ist verloren... *seufz* Ich liebe große Stimmen... Aber auch Mark Almond hat Jaques Brel so schööööön interpretiert... Welche Musik bevorzugst du? LG, W

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Na ja, seit 30 Jahren bin ich Van Morrison Fan - alles andere konnte nie an ihn ranreichen. Mark Almond ... ist das DER Mark Almond.. (grübel), der in den 80er Jahren so ein schönes gecovertes Stück rausgebracht hatte... Nun, R'n'B, Soul... das liebe ich. Und, was mir heute peinlich ist: Ich gehöre zu den Leuten, die die Kelly Family noch in einer Fußgängerzone in HH erlebt haben - Lastwagen als Bühne, Haare bis zum A..h und der Kleinste durfte die (schon damals) CD's verkaufen. Stell dir vor, so als Straßenmusiker fand ich sie richtig gut. Aber das nur als eine Story am Rande. Ich wurde dann im Laufe der Jahre eines Besseren belehrt :-) LG, M (ich werde sicher GRÜN vor Neid, wenn ihr tatsächlich im Sommer in London weilt. Aber das könnt ihr dann ja gottseidank nicht sehen!)

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, Martha! Das ist doch die Chance sich einmal wieder in die tollste Stadt der Welt zu begeben... Ohne Grund macht man doch so einen Trip nicht... Und alleine ist London doch auch nur halb so schön. Mit ein paar verrückten Forenweibern durch diese Stadt zu toben birgt doch ungeahntes Spaßpotential... Schon alleine, weil ich dann endlich wieder ein paar tolle und supergünstige CD's kaufen würde, die man sonst nur affenteuer über's www bestellen müsste. Vielleicht haben die in meinem favorisierten Laden in der Nähe vom Piccadilly Circus auch etwas von Van Morrison... sogar mit Sicherheit... *ggg* LG, W

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, das ist ja lieb! Sie werden Van Morrison vermutlich auf jedem Grabbeltisch der ganzen Stadt parat halten. Ich wollte immer schon nach London, war noch nie da - und ich werde ganz sicher bald mal hinfliegen. Aber vorher, wenn du mal in HH bist, dann schau doch mal bei mir vorbei :-) Für ein Forenweib bin ich nicht verrückt genug! Was das angeht, bin ich Anfänger: ich hab mir im Januar zu meinem Geburtstag eine Reise nach Reykjavik gegönnt, mit Mann und Kind. Jetzt schwärm ich also erstmal ne Weile von Island.... LG, M. (die wirklich 7 Busminuten vom Gänsemarkt entfernt wohnt, fast im Grünen!)

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Denn eine meiner besten Freundinnen wohnt in der Brauerknechtstraße... Und die quengelt schon 'ne ganze Weile... ich muss mal meinen Kleinen unterärmeln und da hin schickern... Schreib' doch mal 'ne Email... LG, W

Mitglied inaktiv - 17.03.2007, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Wunsch sei mir Befehl!

Mitglied inaktiv - 18.03.2007, 00:11