Aktuell

Forum Aktuell

Whatsapp frage

Thema: Whatsapp frage

Hi ihr, Kurze Frage: Bedeutet " zuletzt online " wann der Mensch zuletzt whatsapp aufgemacht hat oder wann er überhaupt mit dem handy online war ? LG

von cosma am 28.03.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von cosma

Hallo, Normal wann er das letzte mal Whats App. genug hat. Aber manchmal stimmt das nicht. Ist mir jetzt schon öfter bei meinem Mann aufgefallen. Lg

von Zweimalzwei am 28.03.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von cosma

Zuletzt bei whatsapp online.

von Fröschli am 28.03.2013, 20:51



Antwort auf Beitrag von cosma

Wann er zuletzt bei whats App. Online war,

von Catmu am 28.03.2013, 20:52



Antwort auf Beitrag von Catmu

Hier stimmt das auch nicht immer. Außerdem zeigt es manchmal die 2 Haken an, obwohl das Handy aus ist!!!! Gestern lag mein Handy hier zu Hause, ich war unterwegs und trotzdem stand oben online !!! Ich liebe whatsapp aber manchmal macht es mich auch verrückt und ich komme mir schon vor wie ein stalker, weil ich bei allen Freunden weiß, wann sie online waren. Außerdem hasse ich es, wenn ich nicht direkt antworte, dass Freunde scgreiben, du bist doch on, warum antwortest du nicht?

von franziska1958 am 28.03.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ok, also wenn ich rumsurve zeigts nicht online an, nur wenn ich whats app nutze. Kann man das eigentlich auch deaktivieren ? Merci schonmal !

von cosma am 29.03.2013, 08:34



Antwort auf Beitrag von cosma

ich habe es deaktiviert und kann es somit auch nicht mehr bei anderen sehen (die anderen bei mir nicht), mir war das zu nervig mir ist aufgefallen, wenn ich whatsapp nicht ganz unten (iphone - wo alle apps sind die ich zuletzt genutzt habe) rausnehme, dann zeigt er an, dass ich online bin, jetzt lösche ich es immer komplett

von orry am 29.03.2013, 09:28



Antwort auf Beitrag von orry

Wenn eure Freunde so ungeduldig sind! Whatsapp ist nicht telefonieren. Auch wenn das Handy on ist muss ich nicht dran sein. Oft verwende ich es und dann bleibt es mit whatsapp offen liegen. Na und? Bis jetzt hatte ich keine Beschwerden wegen nicht Antworten. Man muss halt so wie bei PNs mal warten bis jemand zeit bzw Lust hat zum Antworten

von kikipt am 29.03.2013, 09:50