Aktuell

Forum Aktuell

Es gibt schon Lebkuchen etc....

Thema: Es gibt schon Lebkuchen etc....

Hallo , war gerade im Supermarkrt un die Ecke und was sehe ich da?? Es werden gerade die Weihnachtssachen ausgepackt. Lebkuchen, Dominosteine etc... riesige Verkaufsfläche und schon wurden Dekoständer mit künstlichem Tannengrün aufgestellt. *kreisch* eigentlich gehen wir heute mittag ins Schwimmbad.... Wer findet das noch so schrecklich, wir haben doch noch Sommerferien!!! Lg Schnuffelente, die jetzt immer ohne Kids einkauft.... den Sohnemann hätte schon gerne Lebkuchen, wenn er sie sieht....

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Es kommt einem so vor, als ginge das Weihnachtsspektakel von Jahr zu Jahr früher los. Aber eigentlich standen die Sachen letztes Jahr auch schon im September im Regal. Schon arg früh - aber da ich das Jahresende kaum abwarten kann (Baby ist für Januar ausgerechnet) stört es mich diesmal nicht die Bohne ;) Außerdem habe ich Spekulatius-Heißhunger...

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt schmeckt alles noch suuper frisch also greift zu. in 12 wochen schmeckt alles alt. brrrrrrrrrrrrrrr

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

haben schon welche gekauft!!! Lecker! Um Weihnachten herum will man dann keine mehr essen. Naja ist halt so , kann man nix machen. Weihnachten werden dann schon Osterhasen produziert1 Claudia

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Auch keinen Glühwein etc. Ich möchte mir das für die Weihnachtszeit aufheben. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

.....Weihnachten November Schmuddelwetter, Glühwein und Lebkuchen und Zimtplätzchen. Da hab ich im Altweibersommer (den wir angeblich kriegen) keine Lust drauf. Wir sind jetzt erst mal am Äpfel und Birnen ernten.

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte letzte Woche schon sowas vermutet, weil´s schön öfters in der letzten Augustwoche angefangen hat. Hatte aber bis jetzt noch keine Zeit darauf zu achten und war nur durch den Markt gehuscht. Gut zu wissen, dass alle Jahre wieder auch alle Jahre wieder mindestens ab Anfang September Weihnachtskram gibt. Ich esse ja für mein Leben gern Dominosteine, aber bei 22 Grad oder mehr muss ich die auch nicht haben :-) Da warte ich noch zweieinhalb Monate mit. Gruß Jutta

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

und total nervig. Das geht ja schon über 10 Jahre so und wird immer früher. Den größten Schock bekam ich vor vielen Jahren, als wir gerade aus dem Sommerurlaub aus Italien kamen - Ende September - und dann mal wieder einkaufen fuhr. Ich dachte, ich spinne! Anfang November reicht doch vollkommen. Aber was soll man sonst den Leuten "neues" anbieten? Nach Weihnachten kommt das Faschingszeug, anschließend Valentinstag, dann Osterzeug, dann Vater/Muttertagskram, dann Sommerware, dann Schulanfang - ja und dann? Nix - also muss Weihnachtszeug her. NERV!

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 17:53