Aktuell

Forum Aktuell

Heute die Super-Nanny mal wieder!

Thema: Heute die Super-Nanny mal wieder!

Also, ich schau immer mal hin und wieder, aber was mir mal wieder auffällt: Wie steril leben manche Leute? Die haben 4 Kinder und die Kinderzimmer sind so traurig. Die ganze Wohnung wirkt so steril. Nicht, dass das ein Einzelfall wäre! Mir z. B. sind fertiggekaufte Bilder ein Greul, kommen mir nicht ins Haus, außer ich sammle Marienkäferpostkarten und die klebe ich an die Wand. Die Zimmer meiner Kinder sind mit Bilder beklebt und dekoriert, nee, nicht übermässig, aber eben ein bißchen. Die haben Kinder, malen die nicht? Also mich schüttelt es da so richtig, ernsthaft.

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich schaue mir diese Sendung - wie viele sogenannte reality-Sendungen - nicht mehr an (aus Prinzip). Da werden die Probleme von Menschen, die vllt. das Ausmaß ihrer Entscheidung im Vorfeld nicht überblicken können, ausgeschlachtet, die Menschen vorgeführt und medial missbraucht. Zudem ist es wohl nicht nur mein Eindruck, dass mittels Slow-Motion, entsprechender Musikunterlegung, passendem Schnitt usw. Emotionen suggeriert, Meinungen geschaffen werden... Ich stehe den Privaten sowieso skeptisch gegenüber, finde aber auch bei den ö.-r. nimmt der Voyeurismus immer mehr zu... Da lebe ich doch lieber selbst. LG, AyLe

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehe es wie Ayle, man kann in einer Woche Film viel zusammenschustern was ein gewünschtes Bild von wem vermitteln soll. Nur als mal wer bei Frauentausch war, den ich früher mal gut kannte, da mußte ich das ganz genau verfolgen:-)). VG Nina P.S.: Wieso Karten auf die Wände kleben, wenn man diese doch gleich so bemalen kann:-)) so würden meine Kinder das sehen:-)

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

es bescheuert aus. Meine Kinder malen gerne, also sollen sie was tun. Oder nein, ich hab ja gemalt, die Wand am Hochbett habe ich zum Piratenschiff gemacht, so mit Segel und Papagei. Nur ganz einfach, aber immerhin.

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

das auch teilweise wirklich erbärmlich, wie Kinderzimmer gestaltet sind, bzw. es nicht sind. Das sieht man auch immer wieder bei Einsatz in vier Wänden oder anderen Renovierungsshows. Da fragt man sich echt was. Haben die Eltern denn keine Phantasie? Waren die nicht auch mal Kind? Naja, bei Eltern, die wahrscheinlich weder lesen, noch schreiben können, ist das wohl zu viel erwartet. Aber habt ihr gesehen, dass die Frau ihrem Mann 50 MAL FREMDGEHEN verziehen hat?????????????????????????????????? Also die muss ja echt schon masochistisch veranlagt sein! Und sagt dann auch noch auf den Heiratsantrag von ihrem Freund "JA!" Ach du sch.....! LG MT

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

...bin ich jetzt ne schlechte Mutter?? http://foto.arcor-online.net/palb/alben/52/1073252/1024_6266353663633239.jpg lg!

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

*GG* not found...sicher, dass der Link stimmt? LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich hasse diese Unterstellugen. Weisst du ob die Eltern lesen und schreiben koennen? Und wenn sies nicht koennen? Dann sind sie in bester Gesellschaft, weil da gibst naemlich eine ganze Menge von ihnen und mit mangelnder Phantasie hat das rein gar nichts zu tun. Wenn die wahre Mutter Teresa wuesste, was du da unter ihrem Nick vom Stapel laesst, sie wuerde sich im Grabe umdrehen...hoffe, dass SIE nicht dein Nicknamenspatron ist... LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand deine Bemerkungen unten über dicke Menschen auch nicht gerade einen Ausbund an Feingefühl. Jeder reagiert anders auf verschiedene Themen, je nachdem, inwiefern er oder sie bei manchen Themen betroffen ist oder nicht. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Du nervst mich mit deinem Mutter-Teresa-Gezetere!!! Ich glaube, es ist egal, was ich schreibe, du wirst das Gegenteil schreiben.... Die, die mich mittlerweile kennen, wissen wies gemeint war, die anderen können da reininterpretieren was sie wollen! Und ich werde mich im Weiteren hierzu nicht mehr äußern! *augenroll* MT

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß, dass wir auch nicht immer einer Meinung sind, aber DANKE DANKE DANKE!! *freu* LG MT

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

..... sonst werde ich gleich noch als Analphabet beschimpft...... LG MT

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

lG Johanna

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich sehe, dass man sich je dicker man wird nicht mal mehr in einem Laden ohne Elektrokart bewegt, dann kann ich mir an 3 Fingern abzaehlen, woher die Pfunde kommen. Die Leute hier laufen nix!! Die fahren NUR!! Ich haette das nie geglaubt! *GG* aber es ist so!! LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Schade hät´s mir gern angesehen. Supernanny und dergleichen schau ich auch schon aus Prinzip nicht weil mir das "Vorführen" der Leute echt zuwieder ist. Viele machen es auch weil sie Geld dafür bekommen , also aus finanzieller Not und müssen hierfür einen Teil ihrer "Privatsphäre verkaufen" und nicht nur das, sondern auch die Privatsphäre ihrer Kinder. Die müssen doch im Kiga, Schule oder so nur noch gehänselt werden! Wer tut das seinem Kind an? Echt krank. So seh ich das. Hat für mich ähnlichen Stellenwert wie das asozialen Gesülze am Morgen. Ich muss nicht erst sehen wie dreckig es anderen geht um selber zufrieden zu sein. Mehr ist es nämlich nicht. Aber was anderes zu den Bildern. Die einzigen Bilder die bei uns hängen sind drei wunderschöne Bilder in Öl von meiner Mutter ( hat ja früher auch Kunstgeschichte und Innenarchitektur studiert) und kann super malen. (hab ich nie gekonnt. Genau wie mit dem Singen. Die anderen Bilder die ich aufhänge hat ausnahmslos mein Kind gemalt. Und mir gefäkllts , auch wenn mancher meint das Gekritzel müsste er sich nicht antun. Ich freu mich darüber dass sie gern malt und würdige es dementsprechend , dass ich einen "Rahmenlosen Rahmen" kaufe und die Bilder aufhänge. Sie ist dann ganz stolz drauf. Sonst könnt ich mit anderen Bildern nix anfangen Auch die Fotos meiner Tochter häng ich auf. das war´s aber auch schon. liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

einfuegen. Entweder das Strichmaennchen ausschneiden und zwischen Bilder oder das ganze Bild bekommt eine Seite. LG Silke, auch in einem Haus voll Kinder bilder!!!

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 00:35