Aktuell

Forum Aktuell

so, da bin ich wieder

Thema: so, da bin ich wieder

habe nur kurz den bfdw versorgt. nein, nicht was ihr jetzt denkt. ein salätchen gezaubert. vallie noch da? ist in muc nicht in bälde irgendein treffen? muss sonntag ne woche nach berlin, dann habe ich erstmal ruhe hier. neben dem alltäglichen wahnsinn. aber: morgen habe ich frei und gucke deshalb mit rose die heidishow. grüßt, topfit übrigens, snuggles-ich-habe-leider-kein-foto-für-dich-snuggles

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

In den Sommerferien bvist du nicht zufällig im dicken B ? Ach, ich war ja gar nicht gemeint,die MUCs nur

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

was sind sommerferien? dinge, um die ich mich erst nächstes jahr kümmere. bin dauernd in berlin, lebte da 10 jahre und habe da noch n haufen lustige freunde. warum? macht ihr urlaub in berlin?

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner schwägerin. Nach dem Sommerurlaub ungefähr Mitte August. Bist du da ??

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

ach, das weiß ich noch nicht. am prenzlberg wohnt die dinkelstangenfraktion. willst du dir das antun? da läuft nicht eine alte oma mehr rum, nur noch die bionade-hackfressen. nerv. ich bevorzuge nach wie vor seit eh und jeh xberg.

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

aber wir gehen in ein Hotel (wg. Baby Geschrei- du weißt ???) Aber selbst, wenn du ihrgendwo in B bist, könnten wir uns treffen. Die Alternative ist: wir kommen in den Herbstferien eine Woche nach Erfurt . Kleiner Witz- da ziehen wir um. Also: sommerferien Berlin oder weiterhin Köln

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

PN, man !!!

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

hups. da bin ich in der redaktion fixer und bekomme sofort ne hallo-du-hast-ne-pn-mail! ich guck

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:45