Aktuell

Forum Aktuell

mein kleiner Bruder heiratet heute

Thema: mein kleiner Bruder heiratet heute

ich wir wünschen ihnen das Beste und hoffen dass sie glücklich werden der Hirsch heiratet die beste Freundin seiner Exfrau heul vom Regen in die Traufe sie haben mittlerweile einen süßen kleinen Jungen und sie hat aus erster ehe einen 14 jährigen Sohn. der h....... kapiersts nieeeee sie (sorry die kann mann sich nicht mal schee saufn) ist nicht im stande ihre Wohnung halbwegs sauber zu halten bzw zu Kochen das macht (wieder) alles mein Bruder von Wäsche ganz zu schweigen sie liebt das Mittelalter da musste man ja auch nicht täglich aufräumen und putzen bzw duschen oder haarewaschen. Beruf ??? Baumschule und keinen Job seit verlassen der Schule. Lehre abgebrochen zu anstrengend mal hier mal da gejobbt schrecklich wenn am ersten das Gehalt ankommt ist sie ja soooo gestresst dass sie erst mal sinnlos shoppen muss zum runterkommen, und ab den 15 ist ebbe auf dem Konto. (ohne mein Bruder würde sie von H4 leben müssen den ihr Exmann geht ging und wird auch nicht arbeiten gehen zwecks Unterhalt für den großen) Traumjob : Ehefrau ich komm mir vor wie in diesen schlechten Nachmittagssendungen HILFE eigentlich hab ich Angst um mein kleinen Bruder LG Luzie

von Luzie am 10.10.2014, 08:18



Antwort auf Beitrag von Luzie

Da wirst Du nicht viel tun können, es ist seine Entscheidung. Ich kenne aber das Gefühl dieser Ohnmacht, man hat so seine Meinung und würde es gern ändern, aber im Grunde geht es einen nichts an.... So geht es mir mit meiner "kleinen" Cousine, sie ist gute 12 Jahre jünger als ich, sie bekommt bald ein Baby. Aber von einem Kerl, den ich nicht mal mit ner Zange anfassen würde....ungepflegt, wäscht sich nicht, riecht schrecklich, keine Arbeit, keinen Führerschein, raucht und trinkt.... Ich weiß nicht, wo das enden wird. Ich denke, sobald das Baby da ist, werden beide "hartzeln". Sie ging bisher immer arbeiten, ist aber auch nicht DAS Arbeitstier, häufiger krank, wechselnde Stellen. Hat aber immerhin einen Schulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung, Führerschein ebenfalls. Ich bin schon traurig darüber, dass sie so geworden ist, aber ich kann es nicht ändern. Ich muss sie machen lassen, auch wenn es mir schwer fällt. melli

von sojamama am 10.10.2014, 09:14