Aktuell

Forum Aktuell

Hilfe - Spontangeschenk gesucht

Thema: Hilfe - Spontangeschenk gesucht

Die bessere Hälfte und ich sind heute Abend spontan auf einen Geburtstag eingeladen. Jetzt brauchen wir n Geschenk. Alkohol ist nicht so seins, er raucht auch nicht. Ich hätte nen MediaMarkt in der Nähe - Gutschein holen?! Aber das sieht so unpersönlich aus... :(((( Davon abgesehen, wir kennen uns alle seit über 30 Jahren, aber waren nie so dicke miteinander, dass ich jetzt sagen könnte - der hört die und die Musik oder der mag das und das Parfum... DANKE

von Holzkohle am 29.02.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Gerade wenn man sich nicht soo gut kennt, finde ich Gutscheine praktisch. Kann man ja nett verpacken, vielleicht zu ein paar Pralinen oder was ähnlichem, wenn er schon keinen Wein trinkt.

von Morla72 am 29.02.2012, 17:04



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Schokolade geht doch immer ... ? Ansonsten vielleicht ein gutes Buch? Ansonsten, wenns aus dem Technikmarkt sein soll: Nen USB-Stick kann man(n) doch immer brauchen. Oder n Mauspad. gibts ja so nette, wo man Kinderfotos reintun kann. Ganz nett find ich digitale Bilderrahmen, die man mit vielen Bildern bespielen kann. Ist wohl eher ne Preisfrage bzw. die frage, wie gut ihr euch kennt. Einem Bekannten würd ich sowas nicht schenken, fänd ich nicht angemessen. Weißt du denn was über das Geburtstagskind?

von Pixelmama am 29.02.2012, 17:04



Antwort auf Beitrag von Pixelmama

nach Rücksprache mit der besseren Hälfte - er steht auf Technik. Also war die MediaMarkt-Idee doch nicht so schlecht, jedenfalls fand sie seine Begeisterung :) Hm, wie gut kennen wir uns... wir sind fast 10 Jahren gemeinsam zur Schule gegangen, mein Freund kennt ihn noch länger, die hatten auch danach noch Kontakt. Wir haben uns erst vor einem Monat alle wiedergetroffen, also "kennen" ist wohl eher falsch...

von Holzkohle am 29.02.2012, 17:09



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Na dann nimm doch den Gutschein, pack ne Schoki dazu und verbinde das ganze mit ner Gegeneinladung, da ihr doch in der Nähe wohnt. Sollen er und seine bessere Hälfte doch nach dem Einlösen des Gutscheins auf nen Kaffee bei euch reinschauen.

von Pixelmama am 29.02.2012, 17:33



Antwort auf Beitrag von Pixelmama

ich würde unter den umständen auch nen gutschein nehmen. vielleicht fürs kino? antwort vermutlich ein tick zu spät....

von dr.snuggles am 29.02.2012, 19:30