Aktuell

Forum Aktuell

Fußball EM der Frauen

Thema: Fußball EM der Frauen

Die deutschen Frauen haben sensationell gespielt! Mit diesem Spiel sind sie wieder einer der Favoriten!

von Shanalou am 08.07.2022, 23:14



Antwort auf Beitrag von Shanalou

Ich habs auch gesehen, zumindest die letzten 15 Min der ersten und die zweite Halbzeit! Sensationell! Aber Spanien hat ja auch nicht schlecht gespielt 4:1 gegen Finnland! Glaub das sind dann die nächsten Gegner!

von SunnyGirl!75 am 08.07.2022, 23:52



Antwort auf Beitrag von Shanalou

Die Däninnen waren aber auch nicht sooo gut. Ich mag deutsch-dänische Spiele - da kann ich nie verlieren Wie las ich gerade heute plakativ (kann es leider nicht als Bild einstellen,w ei ldas Format unerklärlicherweise nicht stimmt): Männer-WM: Schurkenstaat Katar Arbeiter sind für Stadien gestorben Kein Bier Fans müssen in Zelten schlafen Es ist f... Winter Frauen-WM England Land des Fußballs legendäre Rasentempel Bier ohne Ende Premium Hostel in der Winkelgasse Sommer, Sonne, Sonnenschein Und besser waren die Frauen ja auch des öfteren als die Herren... Mal sehen, wie es diesmal läuft!

von DK-Ursel am 09.07.2022, 00:20



Antwort auf Beitrag von Shanalou

Und so traurig, dass man in den Medien und im Allgemeinen so wenig Beachtung für sie hat! Oder gibt es irgendwo Übertragung auf Großleinwand? Oder Fanartikel?

von Muts am 10.07.2022, 07:34