Aktuell

Forum Aktuell

Flyer online bestellen?

Thema: Flyer online bestellen?

Hallo zusammen, kennt jemand eine Seite im Netz, wo man Flyer bestellen kann und die gut/seriös ist? Ist für ein Geschäft. Danke und liebe Grüße, Ana

von maxi86 am 01.03.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von maxi86

logiprint.de saxoprint.de Beide schon ausprobiert für einen Verein und für gut befunden. Saxoprint ist günstiger soweit ich weiß.

von LoveMum am 01.03.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von LoveMum

Ich meine ich hätte Flyeralarm probiert. War auch ok und gibt nach mehreren Bestellung Rabatte. Grüße Petra

von Cossi99 am 01.03.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von LoveMum

www.vistaprint.de, hat immer gut geklappt. Gut für hochwertige Sachen, auch jenseits von Standard-Formaten/Papieren/Farben, aber trotzdem billig: www. printweb.de

von haima am 01.03.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von maxi86

www.flyerheaven.de Die Firma sitzt bei der von meinem Mann um die Ecke. Mein Mann (der recht pingelig ist bei solchen Sachen) bestellt da auch für die Firma Flyer und Visitenkarten. Meine Schwägerin für ihre Praxis inzwischen auch. Gute Qualität und annehmbare Preise. lg JaMe

von JaMe am 01.03.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von maxi86

gerade eben viele Sachen wie Flyer, RollUp, Eintrittskarten bei: wir-machen-druck.de bestellt....immer wieder! Dagegen war Vistaprint extrem langsam mit der Lieferung. Will man schnell geliefert bekommen, kostet das extra und wird zu teuer. lg schneggal

von schneggal am 01.03.2012, 17:13