Aktuell

Forum Aktuell

Dieter Pfaff ist tot :o(

Thema: Dieter Pfaff ist tot :o(

Ich bin traurig, ich mochte ihn sehr :(

Mitglied inaktiv - 06.03.2013, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du Schande , das ist traurig letzte Meldung war doch er nimmt die Dreharbeiten wieder auf. Ein sehr guter Schauspieler und toller Mensch.

von Zzina am 06.03.2013, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat mich heute morgen auch tief bewegt. 'Er war einer meiner Lieblingsschauspieler. Besonders in "Der Dicke" habe ich ihn sehr gerne gesehen. Ein wirklich guter Schauspieler. Nicht so ein Schönling, sondern ein Charakterkopf. Schade, er hat gekämpft und doch verloren. Das es so schnell gegangen ist, erschüttert micht sehr. Hoffentlich musste er nicht so leiden. RIP

von fisch1010 am 06.03.2013, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich mochte ihn auch scheiss Krebs

von monschischi am 06.03.2013, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

... Dieter Pfaff wird mir fehlen, ich mochte ihn besonders gern als Bloch - das waren immer tolle, sehr sensibel geschriebene und inszenierte Serienfolgen. In dieser Rolle war er für mich das perfekte Beispiel dafür, dass ein Mann, auch wenn er keinerlei Schönheitsideal entspricht, allein aufgrund seiner Art und Einfühlsamkeit attraktiv sein kann. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.03.2013, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt bin ich aber traurig. Bloch ist das einzige, was ich wirklich, wirklich immer unbedingt sehen will... Als Mensch hat er mir auch gut gefallen.

Mitglied inaktiv - 06.03.2013, 19:01