Aktuell

Forum Aktuell

follow up: Marien aus Holland

Thema: follow up: Marien aus Holland

Für alle, die am Freitag mit mir gerätselt haben: Es gibt Marien B. aus Holland tatsächlich und es ist ein Mann *g*. Der Hinweis mit der Betonung auf dem A war sehr hilfreich, denn so hat mich der Mann an der Zentrale so gut verstanden, dass er mich diesmal mit dem richtigen verbunden hat ;-) LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallihallo tequi, ja, dann hat mein amsterdamer "kontaktmann" ja recht gehabt. wobei er selber den namen auf anhieb nicht kannte und nur vermutungen anstellte. aber nichtsdestotrotz verfolgen wir die idee mit mariensäule, wallfahrt und viel, viel tequila konsequent weiter.... ;-) viele montagsgrüße von old mama

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Da kommt ja was auf mich zu *g* Und das, obwohl ich gar keinen Tequila (mehr) trinke... seit ich einmal zuviel davon hatte, am Morgen danach aufgewacht bin und unsere neue Katze plötzlich so hieß ;-) Aber das ist laaaaange her ;-) LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mom, ich hol mir schnell noch einen Kaffee.......! So, dann leg mal los. ;-) *neugier*

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich will endlich die Geschichte mit dem Tequila hören. *aufstampf*

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hat von meinem Mann die Tante einen Männernamen. Das ja lustig :-) Na die Niederländer haben sowieso bei manchen Namen eine Macke lach. Lg trixi

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

aber ganz schnell... ich bin mit meinem jetzigen Mann zusammengezogen, Studentenbude, wir hatten noch keine Möbel, aber eine rauschende Einweihungsfete *g*, zu der wir eine kleine Katze geschenkt gekriegt haben. Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, hieß die Katze Tequila *g*, alles weitere kann man sich zusammenreimen ;-) Seither mag ich keinen Tequila mehr, aber unsere "Tequi" ist inzwischen 16 Jahre alt :-) Soviel zu meinem Nick und wie er zustande kam :-) Ninas, ich dachte, DU kennst die Geschichte schon. Die hab ich schon soooo oft erzählt *g* LG

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt kommt sie mir wieder bekannt vor. Ich glaube sogar ihr beide habt sie mir damals erzählt......

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 16:27