Aktuell

Forum Aktuell

Arrrgh

Thema: Arrrgh

ich hab gestern nach dem dienst die kinder bei berkels abgeholt. berkel und eltern saßen samt kinders auf der terasse und berkel frägt "magst du einen kaffee?" und da ich mich ja zusammennehme und mit relativ guter laune und auch ohne mordgedanken richtung schwiegermutter zum ersten mal seit der trennung dort aufschlug, sagte ich so "jo, warum nicht? ich hab schon noch paar minuten zeit!" sagt der drache (VOR den kindern!!!) "Berkel (also nicht berkel, sondern sein name mit "lein" hinten dran, damit es niedlich klingt) "aber nicht unseren kaffee, wenn dann machst du ihr einen von deinem!" mordgedanken wurden auf der stelle reaktiviert!!!! den rest des schmonzes erspar ich euch, sonst setz ich meine gedanken sofort um! so, so viel zu mir und meinem neuen leben. nein, es gibt auch sehr viele positive seiten. es ist hier so ordentlich, die sonne scheint und ich bin meistens wirklich glückselig!

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das ätzend... Erst einmal einen erwachsenen Mann ein lein dran zu packen ( auch vor den Kindern) und dann noch so einen unhöflichen Spruch mit dem Kaffee. Versteh Dich, ich wäre auch ziemlich sauer.

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich habe grad gebrüllt vor lachen! bald-ex-schwiemu nutzt auch wirklich jede gelegenheit, um sich und sohnilein lächerlich zu machen. herrlich! gut, was sonst noch war, hast du nicht geschrieben, aber das mit dem kaffee ist ja nur noch geil. soll sie ihn selbst trinken, die trulla. ich hau mich weg! rest bitte per pn, ich LIEBE solche weiber. die mutter von meinem ex war auch so eine, wahnsinn. wichtig war, 3 x pro woche essen zu gehen und mit viel goldschmuck rumzulaufen, damit die leute meinen, sie hätte genug kohle. ts... claudia

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

und dann bei ikea möbel kaufen und mir weismachen dat ist designermöbel. oder in der edelboutique (schreibt man das so?) die kleidung für sohnileins hochzeit zum "probieren" mit nach hause nehmen und nach der hochzeit zurück tragen. oder oder oder.... wir sagte der christbaum? "übe dich in dekadenz, DU kannst es dir erlauben. lass es raushängen!"

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Man sollte immer ne passende Reaktion dabeihaben :-) Meine kann mir gestohlen bleiben seit ich sie mit dem Zwerg nicht mehr besuchen sollte weils "zu anstrengend" ist .... *zähnefletsch* Grüße von auch geschädigter Petra

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

muddu sagen, "ja, das ist eine gute idee, von deinem hab ich immer ausschlag bekommen".

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich mich einmischen und fragen ob er tatsächlich dann seinen Kaffee gebracht hat?? *g* Verletzter Stolz der Dame, wenn ich mich mal zu Ihr äußern darf. lg

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

hat er. wir mußten eh unter 4 augen reden, da die tussi ihren rand nicht halten konnte.

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk mal, so oder ähnlich würden sicher viele "Mütter" in dem Alter reagieren, wenn ihr herzallerliebstes Sohnilein von so einer pösen, pösen Frau verlassen wird, die gar nicht zu schätzen weiß, was "Mutter" da für ein Prachtexemplar aufgezogen hat. Der muss man dann den Unmut ja irgendwie zeigen.... Ne, im Ernst. Ich kenn die Frau ja nun GAR nicht und hab auch nicht mitverfolgt, was du mit ihr so alles erlebt hast. Aber ich denke, die hat bezüglich eurer Trennung schon auch Gefühle, die sie halt ziemlich unpassend äußert. Also, ICH würde es sicher später mal nicht gefühlsfrei sehen, wenn meine Söhne sich scheiden ließen und ich zudem drum fürchten müsste, nun meine Enkel nicht mehr oft zu sehen. Versuch sie zu verstehen......hast ja jetzt nicht mehr viel mit ihr zu tun.

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Toll. Ich weiß schon, warum ich schwiegerfamilienuntauglich bin . Gehts den Kindern gut? Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja, geht ihnen überraschender weise sehr gut! ich kann es immer noch nicht fassen und erwarte den "scheidungsknacks" irgendwie immer noch.

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Der muss ja nicht kommen. Ich drück die Daumen, dass er wegbleibt. Lg Fredda P.S. Eine meiner beiden Schwiegermütter brachte immer ihren eigenen Teebeutel mit, na, wenigstens das heiße Wasser hat sie von mir genommen

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

wie viele schwiemus hattest du denn? ich hab beschlossen, ich will keine mehr kennen lernen. diesmal könnte ich glück haben:)

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

da steht uns keine schwiegermutter im weg! aber es gibt komkurrenz, las ich...

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mhhhh, du glaubst nicht, wie harmlos das ist........ Wenn ich bei sowas schon Mordgedanken kriegen würde, wäre ich bereits Serienmörder. Aber ich versteh dich schon :-) Lasse reden, die Olle! Ich schulde dir noch eine PN - diese folgt, wenn ich wieder Luft bekomme. LG S

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

oh, warum hälst du die luft denn an?

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 22:51