Aktuell

Forum Aktuell

Ärger mich Lego Friends und ebay

Thema: Ärger mich Lego Friends und ebay

Hallo, möchte kein Ärger machen. Ich brauche das Baumhaus von Lego Friends noch, es gab ein Missverständnis in der Famile, ich haate mich drauf verlassen das es besorgt wird und nicht dass ich es kaufen soll. Dumm gelaufen, naja ist halt nun so. Jetzt war ich bei ebay, das Baumhaus kostet 19,99€ bei ebay ab 34,99€ und dann kommt Versand noch dazu. Vorallem die Leute bieten auch noch, Hallo haben die alle zu viel Geld???? Also ich muss sagen ich sehe es nicht ein. Angeblich ist es bei mytoys ab dem 7.1.13 wieder bestellbar, dan werde ich es eben erst dann kaufen, und Tochter bekommt es hinterher oder zum Geburtstag. Lg

von Zweimalzwei am 11.12.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von Zweimalzwei

Das nennt man Angebot und Nachfrage. Ist etwas in den Läden ausverkauft, kann man bei ebay richtig gut Geld damit verdienen.... Du wartest lieber bis Januar...das ist völlig okay...andere wollen es aber jetzt für Weihnachten haben und zahlen den höheren Preis. So ist das Leben...jeder darf selbst entscheiden...und ja, es gibt Leute, denen ist egal, ob sie dann den doppelten Preis zahlen. LG, mamaj

von mamaj am 11.12.2012, 15:24



Antwort auf Beitrag von Zweimalzwei

Lego hat wohl Lieferengpässe. Ich war letzte Woche bei Karstadt. Da bekam ich die Auskunft von einem Lego-Mitarbeiter, der seit über zwei Wochen auf bestellte Ware wartete. Ich habe dann auch bei amazon geschaut, weil ich noch etwas für meine Tochter haben wollte, statt 24,99 (UVP) 59,99 beim Fremdanbieter, amazon selbst hatte es auch nicht mehr vorrätig. Nun bekommt sie etwas anderes. Übrigens ist Lego zur Zeit auch bei vielen anderen großen Versandhändlern knapp, und die kleinen oder privaten Händler machen jetzt den großen Reibach...

von jotasi am 11.12.2012, 16:32



Antwort auf Beitrag von jotasi

hst PN

von Bookworm am 11.12.2012, 17:55



Antwort auf Beitrag von Zweimalzwei

Hallo, PN auch von mir!! LG Astrid

von Assi93 am 11.12.2012, 21:15