Frage: Kribbeln

Hallo liebe Leute, Ich habe seit etwa 2 Wochen nach der Gebrurt ein Kribbeln im ganzem Körper, manchmal auch Pannickattacken mit Herzrasen und Hitzeattacken. Meine kleine ist 4.5 monate alt. Kann es sein das sich meine Hormone immer noch nicht reguliert haben?  Psychologen bringen mir leider nichts. Ich weiss nicht weiter. Kennt das jemand?

von blume2023 am 19.05.2024, 22:13

Antwort auf: Kribbeln

Hallo, Meine Kollegin Frau Höfel beantwortete Ihre Frage bereits. Grüße  Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 21.05.2024