Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cessy0923 am 14.05.2023, 4:19 Uhr

Zwei oder doch 3?

Hallo Mädels ich bin neu hier ich bin wissentlich mich definitiv didi zwillingen schwanger 18. Ssw Tendenz junge Mädchen...
Gestern abend lag ich ruhig im bett und auf einmal drückte es komisch im Unterbauch als würde sichs ein kind da auf biegen und brechen breit Gemütlich gemacht haben.. also doppler Raus...nach den twins geschaut welche immer links und rechts liegen... wunderbar die herztöne gehört. Dann einfach mal auf die Stelle gehalten wo es zuvor drückte.pkötzlich noch ein Herzschlag... mir gefror das Blut in den Adern. Noch mal links recht geschaut immernoch am selben Fleck wie zuvor unten geschaut tatsächlich ein Herzschlag..... und ich hab einen 14 jährigen Sohn und eben definitiv zwollis im bauch . . Nein mein eigener puls war es nich frequenz lag bei 149-150
Jetzt frag ich euch kann da von anfang an was übersehen worden sein hab dann auch die ersten US raus aus dem mutterpass und muss zugeben ... da ist ein drittes Bläschen ich hängs euch an und bin gespannt was ihr sagt

Cessy mit zwillis oder drillis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Bild 2/3

Antwort von Cessy0923 am 14.05.2023, 4:21 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild 3/3

Antwort von Cessy0923 am 14.05.2023, 4:23 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei oder doch 3?

Antwort von mäuschenhh am 15.05.2023, 22:14 Uhr

Für mich sieht es eindeutig nach Zwillingen aus. Außerdem, die Ärzte hätten ein drittes Baby lange vor dir erkannt, immerhin kennen sie sich besser aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei oder doch 3?

Antwort von sunnydani am 17.05.2023, 14:32 Uhr

Für mich sind das auch eindeutig Zwillinge. Das, was du gekennzeichnet hast, ist doch viel kleiner.
Der Ultraschall ist heutzutage auch schon so gut, dass ein Kind sicher nicht mehr so leicht übersehen wird, vorallem so weit, wie du schon bist.

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei oder doch 3?

Antwort von MarenDieAlleingeborene am 01.08.2023, 17:46 Uhr

Liebe Cessy,
ich hatte den Impuls dir zu schreiben und nun ein 3. mal angesetzt mit dem text.
Von dem was ich bisher gehört habe, wird oft nicht davon gesprochen, wenn es ein Kind schon früh nicht schafft.
Ich selbst bin ein alleingeborener Drilling und möchte dir ans folgendes ans Herz legen:

Was sagt dir deine Intuition? Hast Du dich schon mal bewusst mit den Seelen verbunden?
Liebe Grüße Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.