Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von S2021  am 25.02.2023, 19:56 Uhr

Wann habt ihr eure monochorialen Zwillinge entbunden?

Hallo,

Montag wird entschieden ob unsere Jungs am 09.03. Bei 32+0 geholt werden sollen (natürlich unter der Voraussetzung dass nichts Unvorhergesehenes passiert)
Mich würde interessieren, wann eure Zwillinge mit einer Plazenta zur Welt kamen und ob es danach Probleme gab, ob beide gesund waren/sind etc. Wirklich was dran ändern kann ich sowieso nicht, aber es würde mich interessieren wie es bei euch so abgelaufen ist. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich versuchen soll den Kaiserschnitt ein bisschen nach hinten zu verschieben, aber eigentlich weiß ich dass damit nur sämtliche Risiken steigen. Wir haben schon mehrere "Risikofaktoren", die sich in den letzten Wochen immer deutlicher abzeichnen und die immer gravierender werden. Für mich als Laien ist es natürlich schwer zu sagen, wann genau das Risiko zu groß wird dass einem meiner Babys was passiert, von daher muss ich eh auf die Klinik und den Rat meiner Frauenärztin und Hebamme vertrauen, aber trotzdem lässt es mir keine Ruhe. Ich habe Angst die falsche Entscheidung zu treffen, zu früh holen möchte ich die beiden natürlich auch nicht. Wie war das denn bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Wann habt ihr eure monochorialen Zwillinge entbunden?

Antwort von Twins0821 am 25.02.2023, 21:59 Uhr

Hi, meine 2 Mädels wurden 34+4 per Kaiserschnitt geholt. Allerdings lag ich ab 27+1 mit Blasensprung im Krankenhaus und wurde in der 18. SSW wg FFTS gelasert. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure monochorialen Zwillinge entbunden?

Antwort von TheMommyShark am 27.02.2023, 13:09 Uhr

Hallo,