Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffi153 am 10.03.2023, 13:07 Uhr

Ich packe es nicht mehr (Zwillinge 16 Monate)

Vielen lieben Dank für deine aufbauende Antwort!!!
An manchen Tagen haben die Jungs und ich einfach keinen Flow, gestern war so einer, deshalb musste ich posten. Heute sieht es wieder anders aus.
Nein, sie gehen erst mit 2 Jahren in die Kita, ich möchte tatsächlich solange noch Zeit mit ihnen verbringen und eigentlich auch genießen, obwohl sie mich manchmal irre machen!!!!!!!!!!!
Und du hast Zwillinge, die 2,5 Jahre alt sind? Wird man da nicht auch irre an manchen Tagen???? Nachtschreck stelle ich mir auch echt furchtbar vor.
Also wenn meine Jungs erst so richtig in der Autonomiephase sind - na dann Prost Mahlzeit!!! Ich kann manchmal einfach nicht gut mit Stress umgehen. Bis dahin muss ich gelassener geworden sein! Ansonsten bekomme ich dann einen Herzinfarkt vor Aufregung.
Du hast mir Mut gemacht mit deinem Beitrag. Danke dir dafür! Alles Gute für dich und deinen Zwillis!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.