Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Wie haben eure Jungs ihren 10. Geburtstag gefeiert?

Thema: Wie haben eure Jungs ihren 10. Geburtstag gefeiert?

Meiner will in den Indoorspielplatz. Darf er, ich habe mich nur gewundert, dass das noch aktuell ist

von Mutti69 am 20.01.2017, 12:09



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hallo mein er wird heute 9. Jahre und wir gehen in ein Trampolin Raum! Wir waren aber auch schon beim Bowling und das schon mit 6.Jahren. Lg

von Turbinchen21 am 20.01.2017, 12:28



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hallo! Kind 1: Bowling Kind 2: Filmgucken + Übernachtung (wer wollte!) VG, 2.

von 2auseinemholz am 20.01.2017, 12:40



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Töpfern und dann auf einem Abenteuerspielplatz, der 11.dann im Schwimmbad! Lg

von Lucylu am 20.01.2017, 13:18



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Meiner war beim Indoorfußball. Da durfte dann mal der Papa den Geburtstag betreuen und gestalten, zusammen mit dem Opa Die hatten soooo viel Spaß, besonders die großen Fußballer...lol.... Ich finde, je nach Indoorspielplatz und den Möglichkeiten, ist das durchaus noch was für 10 jährige. Bei unserem kann man z.B. mit Laserkanonen so was wie beim Paintball machen.

von Pebbie am 20.01.2017, 13:51



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich habe gerade ein bisschen überlegen müssen - aber dann fiel es mir ein: Mein Sohn hat auch in einem Spieleland gefeiert, mit vielen Trampolinen, kleinem Fußballfeld, großer Außenrutsche und anderen Sachen, die auch noch älteren KIndern gefallen. Es hat allen viel Spaß gemacht und war mal wieder sehr entspannt für die Eltern. Irgendwie schade, dass diese Zeit für meine KInder vorbei ist! Schöne Geburtstagsfeier!

von Tai am 20.01.2017, 15:34



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hallo, wir waren im Kino (angry birds). Danach noch Pizza und Fussball spielen bei uns. LG

von LittleRoo am 20.01.2017, 16:48



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hallo, wir haben die letzten Jahre immer zu Hause gefeiert und eine Schatzsuche im Wald gemacht. Am 10. Geburtstag war das Wetter so schlecht, saß wir kurzfristig zum Indoor Spielplatz gegangen sind. Es hat allen gut gefallen.

von Schatz06 am 20.01.2017, 17:08



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Wir waren im Spaß Bad. Beiden konnten wir so lange wir wollen. 1 essen und 1 Getränk waren dabei. Ein Gutschein fürs Geburtstags Kind. Essen und trinken kann man dort aber auch mitbringen und das für 10 Euro pro Kind. Das haben wir zum 11 und 10 Geburtstag gemacht

von Jobär am 20.01.2017, 20:20



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hallo, mein Sohn war 2 Jahre hintereinander (9. und 10. Geb.) in einem Kletterpark, weil er das so gut fand. Indoorspielplatz ist für ihn aber auch eine Option, momentan ist aber Lasertag bei allen angesagt .... Hauptsache mit Action und Bewegung.

von AKAM am 21.01.2017, 10:17



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Meine Jungs sind noch jünger,aber meine Töchter waren bei Jungs in diesem Alter eingeladen. Indoorspielplatz Bowling Kart fahren Spaßbad Kino

von kati1976 am 21.01.2017, 13:37



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Mein Großer hat den 10. Geburtstag ausnahmsweise mal im Sommer gefeiert und wir waren mit den Jungs beim Adventure Golf, was allen extrem viel Spaß gemacht hat. Unterwegs gab es Muffins und Knabberkram und Getränke und abends zuhause noch Essen. Hat allen viel Spaß gemacht. Mein Kleiner plant für seinen 10. Geburtstag im Sommer eine Übernachtungsparty mit Zelten im Garten. Zum neunten Geburtstag haben wir eine Flughafen-Besichtigung gemacht. Eingeladen ist mein bald 10-jähriger aktuell zu einer Höhlentour (darauf freut er sich sehr) und zu einer Party im Kinder-Land ;). Das Geburtstagskind sagte dazu: ja mit 10 geht das grad noch, danach ist man dafür einfach zu alt... Ansonsten hoch im Kurs hier bei den Jungs: Bowlen, Kino, Kletterwald, Soccerhalle.

von kuestenkind68 am 21.01.2017, 16:49