Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Welchen Ergobag Satch haben eure Kids den Plus oder den normalen?

Thema: Welchen Ergobag Satch haben eure Kids den Plus oder den normalen?

Sind uns unschlüssig ob der normale reicht lg

von Angelo am 29.04.2014, 16:52



Antwort auf Beitrag von Angelo

zwei meiner Kinder haben den normalen..reicht völlig! Die stopfen da teilweise sogar noch das Sportzeug rein... *bäh* Lg reni

von Reni+Lena am 29.04.2014, 16:53



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Hier auch normale.Für dich als Tipp. Bei Koffer Arena gibt es einen Gutschein, wo er 10 Euro billiger ist.( Statt 99 nur 89 Euro).

von Vanessa1704 am 29.04.2014, 16:57



Antwort auf Beitrag von Angelo

Kommt auf die Größe des Kindes an. Meine Große hat einen Dakine und die Kleine den normalen Satch. Der Dakine hat 28 l und ist viel kleiner als der Satch. Also ich finde den Satch ausreichend groß. Die Nachbarstochter (13) hat den auch und sie ist 165 cm und das Teil sieht an ihr nicht klein aus. An meiner Kleinen (knapp 1,40 m) sieht der normale Satch noch riesig aus.

von mozipan am 29.04.2014, 16:57



Antwort auf Beitrag von Angelo

Unser Großer ist 14 und 1,82m groß. Er hat letztes Jahr den Satch Plus bekommen. Der Kleine 11,5 und 1,52m groß hat letztes Jahr zum Schulwechsel den normalen Satch bekommen. Er wächst ganz anders als der Große, daher sollte der normale noch eine Weile reichen. Vom Volumen ist der normale Satch auf jeden Fall groß genug. LG Mäusedompteuse

von Mäusedompteuse am 29.04.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von Mäusedompteuse

Meine Tochter ist seit wenigen Wochen stolze Besitzerin des Satch. Sie wird im Juli 11 Jahre alt und ist 1,55 m gross. Sie hat den normalen Satch (der lässt sich bis 1,80 m einstellen) und der ist ausreichend. Wir haben ihn bei Kofferprofi bestellt und hatten auch einen Gutschein. Auch derzeit sind wieder einige im Umlauf.- musst Du mal googlen. Wir haben sofort die Sporttasche, das Schlamperetui, Regenschutzhülle, etc. mitbestellt und einiges gespart (hatten einen 10 % Gutschein). Sie versenden ab einem Wert von 30,00 Euro versandkostenfrei und auf Rechnung. Kulant sind sie ausserdem. Meine Tochter hat die Schließe vom Brustgurt verloren. Ich habe dort angerufen und uns wurde kostenlos ein komplettes Set Brustgurt( nicht nur das fehlende Teil) zugesandt. Ich würde immer wieder dort kaufen. LG Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

von Danie1710 am 29.04.2014, 22:32