Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Übungsheft für Englisch Cornelsen G21 (Klasse 5)

Thema: Übungsheft für Englisch Cornelsen G21 (Klasse 5)

Gibt es ein Übungsheft, wo man das gelernte zuhause vertiefen kann? Also nicht das Arbeitsheft für die Schule. LG Lora

von Loraley am 28.04.2014, 15:38



Antwort auf Beitrag von Loraley

Schau mal bei Amazon. Es gibt verschiedene Materialen. Meine Tochter hat den Vokabeltrainer. Es gibt noch den Klassenarbeitstrainer, den hatte ich damals für meine Große angeschafft, aber leider ist er so viel einfacher als die Klassenarbeiten, dass er für meine Kinder nicht so sinnvoll war/ist. Ich meine, es gab noch andere Sachen. LG

von 3wildehühner am 28.04.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von Loraley

Mein Sohn hat immer den Klassenarbeitstrainer zum Üben. Manchmal kommt sogar eine Aufgabe davon in der Klassenarbeit dran ;-) http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_9/279-8827500-6277149?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=g21+klassenarbeitstrainer+5&sprefix=G21+Klass%2Caps%2C338 Gruß PJ2

von PJ2 am 28.04.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von Loraley

Wir haben auch den Klassenarbeitstrainer. Ich finde ihn gut.

von roxithro am 28.04.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von Loraley

Wir haben im ersten Jahr auch Klassenarbeitstrainer und Wordmaster gekauft. Dann haben wir auf Empfehlung der Lehrerin ein kostenloses Probeabo bei der Lernplattform "lerncoachies" gemacht. Die richtet sich genau wie die anderen Trainer nach den Units im Buch. Die Lerneinheiten gliedern sich in Erklären (online), Üben (online, auch Vokabeln) und Testen (Arbeitsblätter zum Ausdrucken; entsprechen weitgehend den Aufgaben im Klassenarbeitstrainer). Unser Sohn kommt damit sehr gut zurecht. Insgesamt kostet der "Spaß" 5,-€ im Monat, aber es gibt auch immer wieder Aktionsangebote und einen kostenlosen Probemonat. LG

von Samsine am 28.04.2014, 20:51



Antwort auf Beitrag von Samsine

Neben dem bereits erwähnten Klassenarbeitstrainer gibt es noch den WORDMASTER (hauptsächlich Vokabular festigen) und noch weiteres Material, aber mit den beiden ist man gut bedient. Auch die Lerncoachies sollen ganz gut sein, auf dem Workbook steht hinten meines Wissens ein Code drauf, mit dem man die Lerncoachies mal zwei Wochen doer so gratis testen kann. Schau auch mal auf der Seite von Cornelsen nach!

von Jule9B am 29.04.2014, 08:52



Antwort auf Beitrag von Jule9B

.

von Loraley am 29.04.2014, 15:22