Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Spiele bei einer Übernachtunsparty

Thema: Spiele bei einer Übernachtunsparty

Unsere Tochter wird demnächst 11 Jahre alt und darf eine Übernachtungsparty feiern. Ich würde die Kinder abends dann DVD schauen lassen, möchte davor aber auch noch ein paar Spiele mit denen machen. Habt ihr mir Tips / Ideen für Spiele + wie so eine Party ablaufen könnte!???

von celma08 am 14.09.2012, 22:44



Antwort auf Beitrag von celma08

Meiner Tochter (und ihren Freundinnen) würde ein Fotoshooting gefallen. Vorher noch etwas Wellness/Beauty (Schokomasken fürs Gesicht, Haare stylen, etwas Schminke, Fußbad...... Meine Tochter hatte sich dieses Jahr Wellness-Geburtstag gewünscht und das kam super an. (Ich hatte schon mal was dazu geschrieben, falls es dich interessiert....... http://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/beitrag.htm?id=30781&suche=wellness&seite=1 Bei Spielen kommt es auch immer darauf an, wie viele Mädels dabei sind. Tabu zB ist ein tolles Spiel für eine Party. Oder lass die Mädels doch ein paar Klamotten mitbringen (Party und "grottenhäßlich" und ihr macht dann "Model-Contest" und "Bad-Taste" Party, das würde meiner Tochter gefallen!

Mitglied inaktiv - 15.09.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von celma08

Mit Fackeln durchs Dorf laufen würde ICH machen!

von bobfahrer am 15.09.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Das mit den Fackeln ist uns gestern abend auch noch eingefallen - ist ne super Idee - nach dem DVD schauen + bevors ins Bett geht.

von celma08 am 15.09.2012, 10:24



Antwort auf Beitrag von celma08

Hallo, wir hatten im letzten Jahr den 11. Geburi und Übernachtungsparty: ich habe kleine Kissen besorgt und Textilstifte. Dann hat jeder Gast sein Kissen beschriftet, bemalt... und hat später daruf geschlafen. Mit Fimo Perlen gemacht und nach dem Trocknen als Ketten aufgefädelt. Werwolf vom Düsterwald gespielt , einen Spaziergang zum nächtlichen See anschliessend (GRusel) und und und Einen Film brauchte es gar nicht. Sie war vorher bei einer Ü- Party eingeladen und da gab es 5 FÜNF Filme, den letzten zum Frühstück. Bei uns hatten sie mehr Spass und es war rundum ein gelungener Geburi. Viel Vergnügen

von aenneli am 16.09.2012, 10:37