Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Kritzelbuch

Thema: Kritzelbuch

Hallo hab hier was von Kritzelbuch gelesen und wurde Neugierig...hab meinem Mann jetzt ein !"Klobuch" bestellt und such was für meine Tochter 10...? Hat jemand ein guten Tipp...kann mich irgendwie nicht entscheiden...?

von stef78 am 17.12.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von stef78

Ich finde die Kinder-Künstler-Kritzelbücher (davon gibts verschiedene) vom Verlag Beltz & Gelberg sehr schön. Meine Tochter ist 11,5 und liebt die.

von mozipan am 17.12.2012, 14:38



Antwort auf Beitrag von stef78

Hab den Thread unten auch mit Interesse gelesen und schon mal gestöbert, aber für Jungs (9) bisher nichts Tolles gefunden. Richtung Technik/Bauen wäre toll. lg Anja

von kanja am 17.12.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von kanja

Wir hatten vor einiger Zeit beiden Jungs (11 und 8) jeweils ein buch aus der Reihe geschenkt und es kam super an. Da konnte man die verrücktesten Sachen machen, Brot in ein Blatt aus dem buch einwickeln, Ranzen über dem buch auskippen und die Brösel festleimen, die Klassenkameraden bildlich darstellen, eine Seite durchlöchern mit dem Locher und die Konfetti auf einer anderen Seite einkleben, ... . Der Jüngste bekam dann noch das passende Freundebuch dazu und freute sich sehr darüber. War mal was anderes :-). Gruß 2Süße

von 2Süße am 17.12.2012, 15:56