Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Phase 6

Thema: Phase 6

Wir überlegen, ob es für unseren Sohn sinnvoll ist, dieVokabeln über Phase 6 zu lernen. Muss er dafür einen Internetzugang haben, wenn er lernt? Außer natürlich beim Runterladen? Kann man auf die eigenen Dateien zugreifen, auch wenn man zwischen Computer, Tablet, Smartphone wechselt? Ist die Anschaffung sinnvoll? Danke für EureTipps. LG Rosi

von roti120392 am 20.08.2015, 21:15



Antwort auf Beitrag von roti120392

Fuers reine Lernen braucht man keinen Internetzugang. Man laedt das Programm runter und bindet den Vokabelsatz (den man auch runtergeladen hat) ein. Synchronisieren kannst du nur, wenn du diese Zusatzoption hast- haben wir nicht genommen, da mein Sohn eh am liebsten am Laptop lernt. Wir hatten die Testversion und am Tab und Smartphone war das echt ein Krampf. Ja, die Anschaffung ist sinnvoll. Man muss es halt regelmaessig machen, sonst bringt es nix.

von mama von joshua am tab am 22.08.2015, 11:59



Antwort auf Beitrag von mama von joshua am tab

Ja die ersten 2 Jahre hat mein Sohn damit seine Vokabeln gelernt? War gut, aber er hat ja nun kein Bock mehr auf gar nichts deswegen tut er es nicht mehr. Erzählt mir jetzt was von irgendeiner App mit der er lernt. Keine Ahnung.

von fisch1010 am 23.08.2015, 11:51