10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 07.11.2010, 18:12 Uhr

Kosten ?? Frage......

wir haben bei der festen spange pro quartal 187 euro bezahlt, da war die pro quartal eine professionelle zahnreinigung mit bei.
seit der losen spange zahlen wir 127 euro pro quartal.
am ende der kieferorthopädischen behandlung bekommt man vom kieferorthopäden ein schreiben, da steht drin dass die behandlung erfolgreich abgeschlossen wurde. das schreiben muss man mit den einzahlbelegen bei der kasse einreichen und bekommt dann das geld wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kosten für Klassenfahrt

Hallo! Mich interessiert mal, was bei euren Kids die Klassenfahrt in der 5. Klasse gekostet hat? Meine war 5 Tage auf Föhr für 150 Euro Jugendherberge, ich fand, es ging vom Preis her. Aber viele Eltern fanden es zu teuer. Danke und ...

von Petsy 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

...Zahnspange!!! Wie ist´s mit den Kosten???

Hallo, ...brauche mal Eueren Rat: Mein Sohn (10 J.) bekommt demnächst eine Zahnspange! Wie sieht das mit den Kosten aus, was kostet so eine Behandlung (geht ja meist über Jahre) und was muß man da selbst an Kosten tragen. Die Kasse trägt ja sicher nur einen Teil! ...

von mama-von-3-Söhnen 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Kosten Reitstunden

Was zahlt ihr für die Reitstunden eurer Töchter? meine wird 10 und reitet seit sie 5 ist. Die ersten 2 Jahre nur so spielerisch mit Ponys etc und seit sie 7 ist klassische Reitstunden. Wir haben jetzt die Reitschule gewechselt und im Augenblick umfasst eine Reitstunde etwa ...

von Reni+Lena 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.