10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelika42 am 11.04.2014, 13:24 Uhr

Jungs und ihre besonderen Probleme

Mein Sohn ist 13 und steckt so langsam richtig in der Pubertät. Das Aussehen ist jetzt ganz wichtig, die Haare müssen perfekt sitzen inklusive einer gefühlten Tonne Gel der neueste tick jetzt, er findet seinen Penis zu klein und will deshalb nicht mehr fußball spielen, weil da ja jetzt geduscht wird. Das ganze halte ich für äußerst bescheuert, er ist einer der besten bei sich im team und wird sich später sicher ärgern, dass er wegen sowas aufgehört hat. Ehrlich gesagt, kann ich auch überhaupt nicht verstehen, was da in dem Alter zu klein sein soll, das ändert sich doch eh erst in ein paar jahren und das wird bei seinen freunden sicherlich nicht anders sein. Soll ich mich da jetzt durchsetzen, oder kommt der selbst noch zur vernunft. Haben jetzt jahrelang seinen fußball bezahlt, ihn hin und her gefahren und jetzt wirdt er das alles über den haufen, sowas finde ich nicht ok, aber in dem alter kann man mit denen ja überhaupt nicht normal reden, schrecklich diese pubertät

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.