Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Gratis Guthabenkarten PlayStation

Thema: Gratis Guthabenkarten PlayStation

Hallo, vielleicht wisst ihr was.... Es soll gratis Karten geben für die Playstation. Man gibt seine Handynummer an, Mail und bekommt angeblich einen vier. Nach 14 Tagen wird es zum Abo, muss vorher eine sms schicken mit „Ende“ So erzählt es mein Sohn. Was wisst ihr darüber?? Seriös? Danke Melli

von sojamama am 16.11.2020, 13:35



Antwort auf Beitrag von sojamama

Ich habe null Ahnung. aber überall da, wo Verträge "nur" mit einer SMS beendet werden, sind in meinen Augen unseriös. Würde ich nie machen. Wo ist da die Bestätigung, dass die SMS da auch landete. Zum Schluss hab ich ein Abo. Nein, nie und nimmer nicht. Aber wir haben eh keine Spielekonsole.

von Caot am 16.11.2020, 14:12



Antwort auf Beitrag von sojamama

Ich würde die Finger davon lassen. Angeblich gab es mal kostenfreies Guthaben, aber nur für ausgewählte Spieler und nur für PS4-Spieler. Das ging dann aber nicht via Handy. Alles Andere, was Du dazu im net findest, klingt unseriös, sieht unseriös aus oder ist schlichtweg verboten ;) Ich würde lieber auf legalem Wege eine Karte im Supermarkt/Rossmann/Mediamarkt kaufen, wo die auch überall rumhängen. OHNE eine Handynummer angeben zu müssen...

von Holzkohle am 16.11.2020, 15:05



Antwort auf Beitrag von sojamama

Nein, dass ist nicht seriös. Nach einer Woche zahlst du ca.10€/Woche für ein Abo. Auch wenn du ENDE schreibst werden dir mindestens 10€ abgezockt oder es funktioniert gar nicht. Das Guthaben bekommst du sowieso nicht zu Gesicht. Alles unseriöse Verarsche. Besonders wenn irgendwo "Human Verification" oder "verifizierung" steht, nicht anklicken!!! Erzähl das mal deinem Sohn. Und die Videos, die er auf YouTube darüber sieht, sind meistens von den Betreibern der Seiten selbst.

von Sunshine3D am 16.11.2020, 20:43