Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Wunschschule angenommen :-)

Thema: Wunschschule angenommen :-)

Wir haben es geschafft Meine Tochter hat einen Platz an ihrer Wunschschule. Mittwoch und Donnerstag waren die Anmeldungen und am frühen Freitag Abend ist die E-Mail mit der Zusage angekommen. Das waren die längsten 3 Tage unseres Lebens. Es gab über 300 Anmeldung aber nur 150 Plätze. Meine Tochter ist überglücklich. Nur redet jetzt ihre "beste" Freundin nicht mehr mit ihr. Weil meine Tochter sich nicht an der gleichen Schule angemeldet hat wie sie und sie auch noch die Frechheit hatte auf ihrer Wunschschule angenommen zu werden * geht ja mal garnicht* aber was soll's Shit happens Meine Tochter kann es nicht erwarten bis das neue Schuljahr endlich anfängt

von Hexelillie am 30.06.2014, 11:40



Antwort auf Beitrag von Hexelillie

Sollte eigentlich ins Grundschule Forum

von Hexelillie am 30.06.2014, 11:46



Antwort auf Beitrag von Hexelillie

Wir haben unsere Zusage sehr ange schon aber erst nun fällt es der Klasse auf dass sie nur noch eine Woche zusammen sind und der Abschiedsschmerz beginnt. Vorher sind sie zusammen zur Ostsee gefahren, ich hoffe sie können es geniessen. Bei uns gehen auch nur 6 Kinder weiter zu selben weiterführenden Schule, ich hoffe da gehts so suer weitrer wie auf der Grundschule... (Wechsel hier ja erst mit Klasse 7 aufs Gymnasium) dagmar

von Ellert am 30.06.2014, 12:37