Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Geschenkidee 12. Geburtstag Mädchen

Thema: Geschenkidee 12. Geburtstag Mädchen

Hallo! Meine Tochter ist bei einem Mädel auf dem Geburtstag eingeladen, die eigentlich alles hat... Sie war auch noch nie bei ihr zu Hause um irgendeine Idee (vielleicht Zimmereinrichtung oder sowas) zu bekommen. Sie wollte sich nun mit einer anderen Freundin zusammentun und etwas für 20 Euro schenken. Habt ihr dazu eine Idee? Danke, dann raus damit

von Suse1976 am 24.01.2018, 21:01



Antwort auf Beitrag von Suse1976

Dann einen Gutschein der Müller Drogerie, dort gibt es tausend Dinge ,die Mädels in diesem Alter interessieren.

Mitglied inaktiv - 24.01.2018, 21:31



Antwort auf Beitrag von Suse1976

Rossmann oder dm Gutschein vielleicht? Kinogutschein Ein Kosmetiktäschlein Pflegeartikel von bilou (ist grad so angesagt hier... wer´s mag...) Ein Buch, kann ja mal was Lustiges sein - Witzebuch oder so Schönes Schreibset Tasse mit Tee und Kandissticks melli

von sojamama am 24.01.2018, 22:14



Antwort auf Beitrag von Suse1976

Meine liebt immer noch diese Wende Pailletten Tshirts Oder eine Einladung zum Eis? Oder zum gemeinsamen shoppen? Gutscheine mal ich nicht besonders. Viele Grüße

von wir6 am 25.01.2018, 06:21



Antwort auf Beitrag von Suse1976

Was wäre denn mit so einem "Leuchtkasten" - da stehen die Mädels hier gerade drauf. Ansonsten bin ich ein Fan von Gutscheinen. Buchgutschein, Kinogutschein, Spaßbadgutschein, Drogeriemarktgutschein, Schuhladengutschein, Klamottenladengutschein .....

von Caot am 25.01.2018, 08:30



Antwort auf Beitrag von Caot

Meine Große hat von ihren Mädels eine Flaschenpost bekommen, mit einem persönlich verfassten Brief von allen Gästen bekommen. Das war das Geschenk für sie. Daneben gab es noch, Nagellack, Gutscheine, Badeschaum, Tagebuch, Hockeyzubehör.....LG maxikid

von Maxikid am 25.01.2018, 09:06



Antwort auf Beitrag von Suse1976

Hallo, meine wird zwar erst im Herbst 12 aber hier wäre ein Gutschein für bijou brigitte toll. Ihr gefallen gerade total verschieden Ohrringe und die passenden Armbänder dazu. Vielleicht wäre das etwas. Lg Pödi

von Poedi am 25.01.2018, 10:46



Antwort auf Beitrag von Suse1976

Vielen Dank euch allen. Da sind ja genug Ideen bei, ich werde es mit meiner Tochter und Ihrer Freundin besprechen. Allen noch einen schönen Tag

von Suse1976 am 25.01.2018, 13:39



Antwort auf Beitrag von Suse1976

Vielleicht ist das Mädchen kreativ. Unsere bekam zum Geburtstag ein Handletteringset und passende Stifte. Dann gibt es ja auch schöne Kratzbilder in den verschiedensten Varianten. Unsere schenkte vor Ca. 2 Jahren ihrer Freundin ein Backset für Pralinen. Da waren eine Silikonform und Rezeptbuch drin. So etwas gibt es in den verschiedensten Arten (Cake Pop, Muffins, Mini-Guglhupf). Bei der Freundin kam es jedenfalls super an. Vielleicht ist das auch etwas und sieht nicht so leer aus, geht ja auch kombiniert mit Gutschein.

von ankale12 am 25.01.2018, 17:20