Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Geschenk für 10 Jahre Mädels

Thema: Geschenk für 10 Jahre Mädels

Hallo. Ostern und auch der 10. Geburtstag unsere Nichten steht vor der Tür. Es kann sein, dass wir die beiden erst an ihrem Geburtstag zwei Wochen nach Ostern sehen. Was finden Mädels in diesem alter toll? Sie gehen ab dem Sommer aufs Gymnasium, was ist da gerade angesagt? Würde eventuell auch ein Geschenk für Ostern und Geburtstag zusammen kaufen. Der Wert für jedes Mädel ca. 25 EUR.

von C.B. am 17.03.2013, 15:35



Antwort auf Beitrag von C.B.

Kommt drauf an, welche "Typen" es sind. Bei meiner Tochter war und ist immer noch alles von Topmodel seeehr angesagt. Es gibt sehr schöne Kreativhafte aus der Reihe, z.B. T-Shirt-Designer oder "My Home". Kritzelmalbücher sind auch toll. Oder ein schönes Halstuch und Modeschmuck? Oder ein Shirt der Lieblingsmarke?

von sumse am 17.03.2013, 19:56



Antwort auf Beitrag von C.B.

Kino-Gutschein und dazu ein "angesagtes" T-shirt LG. Nicole & Angelina *22.10.2002

von Angelina-Mama am 17.03.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von Angelina-Mama

Buch , T-shirt ., evtl Gutschein

von stef78 am 17.03.2013, 23:44



Antwort auf Beitrag von C.B.

http://images.tradoria.de/b4372ce2f46ec8855e3f416d187e06db/images/154691701_582402.jpg

von Saarmama03 am 18.03.2013, 08:05



Antwort auf Beitrag von C.B.

Meine Tochter ist 10. Sie wünscht sich im Moment ausschließlich Bücher. Sie liest und liest und liest und sammelt mehrere Serien (z.B. "Die 3 Ausrufezeichen", "Lola", "Conni"). Darüber freut sie sich echt am meißten. Ansonsten ein Halstuch, eine fabige Uhr ("nachgemachte" IceSwatch), ein Bettelarmband (da hast du dann gleich eine Idee zu Weihnachten),... Oder ein Kinogutschein, das geht auch immer. :-)

von liha am 18.03.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von C.B.

farbige Uhr (ähnlich Ice-Watch) Klamotten von Abercrombie&Fitch oder Hollister

von Verona am 18.03.2013, 08:45



Antwort auf Beitrag von Verona

Meine Tochter liebt heute noch (kurz vor ihrem 11. Geb.) Schleich-Pferde oder -Tiere allgemein. Harry Potter-Sachen war auch megatrendig. Wir waren letztes Jahr zu Ostern in London und haben uns die Harry-Potter-Studios angeschaut. Ich glaube, das war das Jahres-Highlight überhaupt für sie.

von AllesOK am 18.03.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von AllesOK

...ich würd die Eltern fragen, sonst kann man schnell daneben liegen... LG, Nina

von Ninaaa am 18.03.2013, 18:30



Antwort auf Beitrag von C.B.

Hallo, ich kann nur sagen: frag die Eltern / die Mutter, was gerade angesagt ist. Es kann ein schönes Spiel sein, evtl. für beide zusammen, meine liebt Bücher, (die große Conni-Serie, Lola, Mia, Penny-Serie, die drei Ausrufezeichen etc....) aber du hast ja keine Ahnung, welche Serien sie mögen....also fragen. Je nach Geschmack für jede ein schönes T-Shirt (Größe erfragen) Eine coole Umhängetasche (Farben fragen) Vielleicht bekommen beide den neuen Schulrucksack für die weiterführende Schule geschenkt; evtl. gibt es dazu noch ein cooles, passendes Accessoire; Schlüsselanhänger, Portemonnaie, Hüllen für die Buskarten, Schlampermäppchen, ein schönes Sport-Shirt... vielleicht auch ein PC-Spiel oder für den Nintendo Ich bin immer sehr froh, wenn man bei uns fragt... Gruß N.

von 2Mädchenmama am 18.03.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von C.B.

Meine Nichten (fast 14 und 10) wünschen sich schon lange nur Geld oder Gutscheine (Müller, H&M). Dazu gibt's immer besondere Stifte.

von Häsle am 18.03.2013, 14:51



Antwort auf Beitrag von C.B.

Ich kann dir auch nur raten: frage die Eltern! Meine Tochter wird auch bald 10 und kommt auch aufs Gymnasium. Sie wünscht sich fast ausschließlich Playmobil - mit Top Model etc. könnte sie überhaupt nichts anfangen.

von trisha0570 am 18.03.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von C.B.

Topmodelblöcke sind bei meiner 10jährigen Tochter sehr angesagt, samt den dazugehörigen Stiften oder sonst welchem Topmodel-Kram , davon gibt es ja auch T-Shirts, Bücher sind doch auch immer schön, meine Tochter liest ganz gerne die Hanni und Nanni-Bücher, Ohrringe oder Ketten, wenn sie schon dürfen Nagellack, gutes Duschzeig und ähnliches oder auch schicke Kleider oder so. Vielleicht war was dabei. Viel Glück beim Aussuchen. LG Merry

von Merry am 18.03.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von Merry

auch die Topmodel Blöcke, oder Gutschein vom DM oder kleine Kulturtasche, für 5€ und ddann 15 € Gutscheind dazu.. NG

von nugginuggi am 18.03.2013, 18:55