Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Geburtstag von 12 jährigen Zwillingen

Thema: Geburtstag von 12 jährigen Zwillingen

Hallo. Meine beiden Jungs werden bald 12. Sie gehen auf unterschiedliche Schulen und haben daher auch einen komplett verschiedenen Freundeskreis! Daher meine Frage: Wie schaffe ich es alle ( 3 Freunde/ Kind) unter einen Hut zu bekommen, damit alle Spaß haben? Was kann man mit ca. 8 12-Jährigen zum Geburtstag unternehmen? Schon mal im Voraus vielen Dank!

von Sabsy229 am 04.01.2015, 22:04



Antwort auf Beitrag von Sabsy229

Hallo, meine Freundin hat es mit ihren Zwillingen toll gelöst. Jede durfte 3 Kinder einladen, die dann bei ihnen schlafen durften. Eine hat von Freitag auf Samstag in ihren Geburtstag reingefeiert (Ende um 11 Uhr) und die andere von Samstag (Beginn 15 Uhr) auf Sonntag raus. Vielleicht ist das eine Idee? LG

von Hörbe am 04.01.2015, 22:15



Antwort auf Beitrag von Hörbe

je nachdem wo ihr wohnt - vielleicht schlittschuh-laufen gehen oder schwimmen, bowling - da kann man dann ja zwei bahnen nehmen.

von tigger3 am 05.01.2015, 07:17



Antwort auf Beitrag von tigger3

unsere Zwillinge feiern schon sei dem 8. Geburtstag getrennt, jetzt sind sie 14. Früher haben sie gemeinsam gefeiert und jeder durfte 3 Kinder einladen. Wir haben immer im Garten gefeiert, die beiden haben im Juni geburtstag.

von Zwurzenmami am 05.01.2015, 17:58



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Unsere feiern zum Glück zusammen. Und es dreht sich momentan immer um FUSSBALL! Wir haben einen Fußballgeburtstag hier gefeiert und hinterher Burger gegrillt. Das war allerdings im Sommer. Was ist denn sonst noch cool? Kino? Bowling finde ich auch toll in dem Alter. LG

von DantesEi am 06.01.2015, 21:19



Antwort auf Beitrag von DantesEi

Habe keine Zwillis, aber Bouldern finden Jungs und Mädels in dem Alter oft gut. Vielleicht gibt es sowas ja in Eurer Gegend. Wir waren auch schon im Kino oder in der Schwimmhalle

von Hinze am 07.01.2015, 18:46



Antwort auf Beitrag von Hinze

Frag halt die Kids ob sie zusammen feiern wollen oder nicht.

von Hinze am 07.01.2015, 18:47