Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Frage zu Phase 6

Thema: Frage zu Phase 6

Ich habe 2 Kinder, von denen eines Englisch in der 6ten hat und eine Tochter, die dann Englisch und Französisch in der 5ten hat. Muss ich Phase 6 dann mehrfach kaufen oder kann man dann aufrufen, was man über will. Also einer Franz. Klasse 5, dannach geht der Grosse, und ich evtl später auch noch mit jeweils unterschiedlichen Vokabeln. Und was kostet das? Also Pase 6 selbst und später die Vokabeln für die einzelnen Bücher? Danke für die Hilfe schon mal Gruss sabine

von bine+2kids am 03.12.2010, 07:25



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Du kannst bei Phase 6 mehrere Nutzer eingeben und dann je Nutzer noch mehrere Sprachen auswählen bzw. definieren. Ein Kauf ist also ausreichend! Ich tippe die Vokabeln für meine Tochter immer selbst ein um Rechtschreibfehler zu minimieren. Was die einzelnen downloads zu den Büchern kosten, weiß ich nicht. Die CD Phase 6 an sich ist nicht so teuer

von KKM am 03.12.2010, 07:48



Antwort auf Beitrag von KKM

kostet das und da hast du dann alle Vokabeln. Die müssen dann "aktiviert" werden, heißt, das Kind tippt sie einmal ab und dann gehen sie in die Phasen. Nimm am besten gleich die premium Version von Phase 6, die erlaubt endlos viele Nutzer und kostet 19,95 €. LG Ute

von lemat am 03.12.2010, 08:06



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Ist der Betrag von 19,90 einmalig? Gruss Sabine

von bine+2kids am 03.12.2010, 11:02



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

regelmäßige Updates sind kostenlos Lg reni

von Reni+Lena am 03.12.2010, 11:03



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Oder muß ich, um auf 3 Pc's zu lernen auch 3 Versionen haben??? Weiß das wer? LG Steffi

von SteffiSt am 03.12.2010, 11:20



Antwort auf Beitrag von SteffiSt

das geht ohne Probleme. Die PCs sollten nur im gleichen haushalt sein, weil man alle paar Wochen die original Disc einlegen muss. Damit will sich der hersteller absichern dass es sich nicht um eine Raubkopie handelt. Lg reni

von Reni+Lena am 03.12.2010, 11:41



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

cool danke :o)

von SteffiSt am 03.12.2010, 13:02



Antwort auf Beitrag von bine+2kids

hallo, man kann auf 3 PCs installieren mit einer Lizenz. Man kann entweder CDs kaufen oder direkt per Download installieren, dann entfällt das wöchentliche Einlegen der Original CD. Lernstoff kostet 5,90 Euro. Ich habe Gutscheine über 10% wenn das Programm mit 1x Lernstoff auf einmal gekauft wird. Wer möchte, melde sich per PN mit Name und Mailadresse. Grüße Rocky2

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 14:21