Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

English G21 u. FRZ A PLUS Leistungsmessung- Vorbereitung auf Klassenarbeiten

Thema: English G21 u. FRZ A PLUS Leistungsmessung- Vorbereitung auf Klassenarbeiten

Leistungsmessung- Vorbereitung auf Klassenarbeiten English G21 A1, A2, A3 u. A4 und Französisch A Plus 1, 2, 3 und A Plus Nouvelle 1 bei Interesse einfach melden!

von emilija2003 am 23.08.2013, 09:57



Antwort auf Beitrag von emilija2003

Echt jetzt, es regt mich uff... Das ist KEIN Verkaufsforum. Was zum Henker treibt Dich dazu, so ein blödes Verkaufsposting abzusetzen, wenn hier keiner das tut? Das ist im höchsten Maße unfreundlich und dämlich *sorry*. Das Bücherforum läuft schon nicht rund, weil da nur noch *verkauft* wird. Sowas macht doch keinen Spaß mehr... Es gibt hier andere Unterforen, wo das möglich ist. Also bitte - lass das. Danke. Andrea

von AndreaL am 23.08.2013, 12:11



Antwort auf Beitrag von AndreaL

oh ha... das geht ja hier ab... nicht gleich beißen ist doch Freitag... ich krieg es nicht gelöscht.. aber gehe wieder... ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende ... liebe Andrea

von emilija2003 am 23.08.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von emilija2003

Du hast zumindest auch im Teenie-Forum gepostet. Hier 'geht nix ab', es hält sich nur eigentlich jeder an die Nettiquette, damit ein netter Austausch gewährleistet ist. Wenn nur jeder versuchten, seinen Kram auf diese Art und Weise loszuwerden, geht der Sinn des Austausches baden! Andrea

von AndreaL am 23.08.2013, 12:45