Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Brust geschwollen

Thema: Brust geschwollen

Meine Tochter ist 10 Jahre alt. Heute erzählte sie mir, dass sie einen Knubbel hinter der Brustwarte hat. Ich hab es mir angeschaut, es gibt eine Verhärtung hinter der Warze die auch sehr druckempfindlich ist. Auch ist die Brustwarze ist angeschwollen. Die andere Seite sieht genauso aus wie immer und ist ganz flach und "weich". Aber man sieht richtigen Unterschied. Die link Brustwarze ist definitiv geschwollen und dahinter verhärtet. Kennt ihr sowas von euren Töchtern? Hat es mit dem Brustwachstum zu tun? Oder sollten wir jetzt gleich zum Arzt rennen? Sie bekam auch eine Impfung vor 1,5 Wochen. Sie selber sagt, danach hätte es angefangen...

von Sephora am 08.05.2020, 22:13



Antwort auf Beitrag von Sephora

Ja, so fängt das Brustwachstum an. Tut leider auch immer mal wieder weh. LG Inge

von IngeA am 08.05.2020, 23:04



Antwort auf Beitrag von Sephora

Alles normal, die Brust wächst halt. Mal schnell, mal langsam, mal einseitig, mal gar nicht, … Du kannst sie und dich also beruhigen.

von ANNEundLUNA am 08.05.2020, 23:06



Antwort auf Beitrag von Sephora

Hat Deine Tochter ein Knötchen in der Brust? Genau so etwas zeigte mir heute unsere 10jährige Tochter und das obwohl ihre Brust noch keine Entwicklung hat. Ich bin gerade echt besorgt.

von Supersummi am 22.05.2020, 00:33