Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

A Plus 1 und 2 LEHREREXEMPLAR Vorschläge z. Leistungsbemessu

Thema: A Plus 1 und 2 LEHREREXEMPLAR Vorschläge z. Leistungsbemessu

Vorschläge zur Leistungsbemessung auf CD!!! - LEHREREXEMPLAR- auf dem Büchermarkt nur Lehrkräften zugänglich!!! aktuelle Ausgabe und LEHREREXEMPLAR es handelt sich um Materialen die von den Lehrern für Arbeiten und Tests verwendet werden. Zu jedem Unit gibt es mehrere Word- Dateien, die man sich ganz individuell ausdrucken kann... auch Fragen zu der Hör- CD zum Buch wird bei amazon.de bei 70€ gehandelt, da nur von Lehrkräften bestellbar bei Interesse bitte melden!!!

von emilija2003 am 07.08.2012, 10:29



Antwort auf Beitrag von emilija2003

Gerade für Englisch G21 gibts einen Klassenarbeitstrainer, den man ganz legal bestellen kann. Kostet so um die 8 €. Das reicht völlig aus um sich auf ne Klassenarbeit vorzubereiten. Habe ich letztes Jahr für meine Sohn 6.Kl gekauft, weil er keinen richtigen Plan hatte was er für die Klassenarbeiten in Englisch lernen sollte. Funktionierte ganz gut, hatte eine 2 im Zeugnis. Für die 7.Klasse jetzt hab ich den KA-Trainer gleich mitbestellt. Gruß PJ2

von PJ2 am 07.08.2012, 18:19



Antwort auf Beitrag von PJ2

ist doch alles gut :-) ganz ruhig... es gibt eben ÜBUNGSEXEMPLARE... davon redest DU... und es gibt LÖSUNGSHEFTE, den nicht jeder Elternteil kann Englisch gut korrigieren... und dann gibt es auch Vorschläge zur Leistungsbemessung... das benutzten Lehrer gern für die Arbeiten uuund... da sind Fragebögen zu Texten, die man von der Buch- CD hören kann... übt das Textverständnis... :-)

von emilija2003 am 07.08.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von emilija2003

Übungstexte von CD, mit Fragen zum Textverständnis sind auch im Klassenarbeitstrainer. Und die Englischlehrerin meines Sohnes hat in der Klassenarbeit meisten auch 1 oder 2 Aufgaben aus dem KA-Trainer verwendet:-) Was aber leider nicht heißt das Sohnemann da volle Punktzahl hatte

von PJ2 am 07.08.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von PJ2

d

von mozipan am 08.08.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von emilija2003

:-)

von emilija2003 am 07.08.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von emilija2003

hat jemand dieses buch? S:O:S

von Rosi5 am 11.04.2015, 17:06