Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

13. Geburtstag

Thema: 13. Geburtstag

Was habt ihr euren Jungs da geschenkt? Was haben sie sich gewünscht? Ich habe schon ein paar Ideen, suche aber noch Anregungen.

von ichbinfrei am 01.05.2020, 10:36



Antwort auf Beitrag von ichbinfrei

sohn meiner freundin( wird aber 14) wünscht sich drohne so ein fahrrad wie elliot in E.T. hatte neues longboard

Mitglied inaktiv - 01.05.2020, 11:55



Antwort auf Beitrag von ichbinfrei

Hallo, es kommt ja auch darauf an, welche Interessen dein Sohn hat. Mein Großer (13 Jahre alt) spielt z.B. noch gerne mit Lego, deshalb gibt es immer mal ein Legoteil zum Geburtstag (und zu Weihnachten). Ich gebe mal trotzdem ein paar Ideen rein: - Lego - Bücher/ Wissensbücher - Experimentierkasten, Mikroskop, Teleskop o.ä. - etwas "sportliches" wie Skateboard, neues Fahrrad, Fußball mit Unterschriften des Lieblingsvereins - Computerspiel, Gamermouse, Headset o.ä. - Gesellschaftsspiel - Ticket von etwas das er mag z.b. für ein Fußballspiel, Konzert o.ä. - Roboter o.ä das er programmieren kann so vielleicht ist etwas dabei. Lg Seerose

von seerose1979 am 01.05.2020, 12:41



Antwort auf Beitrag von ichbinfrei

Wir haben unserem Sohn einen Elektroroller, einen neuen PC und eine Reperatur für sein Handy welches er Ende Dezember kaputt gemacht hat

von Sunshine3D am 01.05.2020, 12:56



Antwort auf Beitrag von ichbinfrei

Huhu, hier gerade vor kurzem: - ISS Nachbau aus Lego - eine Wild-Kamera, fanden seine Freunde und er sehr cool - ein Holzgravur Set, da er gern mit Holz arbeitet - eine Bettwäsche mit Motiv Weltkugel - eine neue Trinkflasche Er war sehr begeistert! LG Zita

von zita am 02.05.2020, 05:11



Antwort auf Beitrag von zita

sohn wollte ein sehr aktuelles nintendo switch spiel und neue bände seiner lieblings-manga-reihe LG

von kuddelmuddel am 02.05.2020, 19:07



Antwort auf Beitrag von zita

Wildkamera wäre der Hit hier und das Holzgravurset auch. Welche Wildkamera hast du da genommen?

von Leewja am 06.05.2020, 10:04



Antwort auf Beitrag von Leewja

Huhu, Wir haben die Hunting Camera HC200 von Victure, das war hier auch der Knaller!! Allerdings noch nicht wirklich im Einsatz, da mein Sohn jetzt schon länger krank ist. Aber hoffentlich jetzt am Wochenende!! Viel Spaß euch! Zita

von zita am 06.05.2020, 11:53



Antwort auf Beitrag von ichbinfrei

Hallo, Basketball, PC Spiel, Kopfhörer, coole Schreibtischunterlage und Kugelmagnete... So als Beispiel. Ausserdem in dem Alter hörbucher... Grüße

von trekkie am 03.05.2020, 20:28



Antwort auf Beitrag von ichbinfrei

Fahrrad, Fahrrad Fahrrad, wahlweise neu "coolere" Pedale, Griffe, Shirts, Handschuhe, usw. oder irgendein teures Ersatzteil, das das Taschengeld nicht hergibt. Hier gehen fast alle potentiellen Geschenke für Fahrradzubehör im weitesten Sinne drauf. Ich glaube so eine Wildkamera wünsch ICH mir mal ;-), habe schon öfter damit geliebäugelt... Ach genau: Ein Metalldetektor käme hier auch gut an ("Schatzsuche")

von Bookworm am 08.05.2020, 11:16



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Vielen Dank! Hier wird es jetzt eine Smartwatch, ein Fahrradhelm, ein neuer Stuntscooter und ein cooler Schreibtischstuhl. Natürlich nicht nur von uns!!! Trotzdem werden die Geschenke immer teurer, habe ich den Eindruck....

von ichbinfrei am 10.05.2020, 06:55