Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


@Kittekaetzchen/proaktiv

Hallo, habe das Paket jetzt bekommen und benutze erstmal alles. Jetzt nach 4 Tagen ist es in der Tat etwas besser geworden, allerdings ist meine Haut...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Spröde, trockene Lippen.....

Mal wieder oder immer noch spröde, trockene Lippen!!! Ich kriegs nicht weg...bebe, labello!! Schminke mich so gut wie gar nicht!! LG Jessica

Mitglied inaktiv

7 Antworten



@an Nicole-Mami w/Artistry Kosmetik

Hi, kannst du mir etwas über die Produkte erzählen. Direktvertrieb, wie ist das gemeint? In welchem preislichen Rahmen befinden sich diese Produkte...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bauch weg

Hallo Leute, wer kann mir Tipps geben, wie ich meinen Rest-Baby-Bauch wieder wegbekommen kann.

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kennt jemand ein Meridien Spa in Hamburg?

Es gibt je mehrere und ich weiß noch nicht genau, wo ich hingehen soll. HAbe einen Gutschein geschenkt bekommen. Vielleicht war ja jemand in dem einen...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Pickel (gern an alle)

Hallo, hatte während der Pilleneinnahme schon immer ein Pickelproblem, wenn ich meine Woche Pause hatte, hat sich aber alles in Grenzen gehalten. In ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


so jung und schon graue haare *heul*

hallo, wollte mal fragen, wie alt ihr seid und ob ihr schon erste graue haare habt? ich bin gerade mal 27 und hab schon ein paar graue haare daz...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Persona - Erfahrungsberichte gesucht

Hallo, ich poste das mal in mehreren Foren weil ich nicht weiß, ob jeder in jedem liest :o) Sorry fürs Generve. Also, Thema Verhütung ist bei mir m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Empfehlung

So wollte euch mal ein Hotel empfehlen,in dem wir demnächste Kurzurlaub machen,können jetzt schon mal sagen,das dass Personal echt sehr freundlich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Haare

Hallo! Habe lange Haare aber das Problem ist das der Ansatz immer recht schnell fettig wird. Hat jemand eine Idee wie ich das verbessern kann?Wasche ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Make up Schwämmchen wie reinigen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Make up Schwämmchen gekauft. Vorher hatte ich immer mit den Fingern das Make up verteilt, ist mir aber zu blöd gewo...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hab auch mal ne Frage wegen Rasieren

Hallo, ich hab mal eine Frage wegen rasieren im Intimbereich. Wegen Pickel nach dem rasieren hab ich weiter unten gelesen, aber wie bekommt ihr ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Pickel am ***

Was tun, kriege immer wieder Pickel am Po, das neeerrvt..Was macht ihr dagegen?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ayurveda in der SS

Weiß zufällig eine hier, was ein Ayurveda Programm für Schwangere ist und wo man dazu Infos bekommt? Wäre echt froh über einen guten Tipp. lg mi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


haarfarbe vom friseurladen

hallo :-) meine friseurein hat mir geraten wenn ich schon selber faerben will (versteht sie wegen dem geld) sol ich wenigstens gute farbe nehmen un...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eingerissene Mundwinkel

Hallo, kurze Frage: Was hilft bei eingerissenen Mundwinkeln? Danke! LG, Silke

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wassereinlagerungen

Hallo, bin nicht allzu oft in diesem Forum,habe jetzt aber auch mal eine Frage. Ich kämpfe seit der Geburt unserer zweiten Tochter mit Wassereinlager...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brauche mal eure Empfehlungen ...

... für den Kauf eines Sport-BH's. Ich möchte mit Joggen anfangen und habe gedacht, dass ich "mit" dann auf jeden Fall besser dran bin. Worauf muss...

Mitglied inaktiv

3 Antworten