Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


starke Menstruationsblutungen

Hallo seit mein Sohn im Nov. 03 geboren wurde, habe ich am 2. Tag der Periode ziemlich starke Blutung. Ich brauche an dem Tag 5-6 Binden innerhalb vo...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Dehnungsstreifen

Hallo, ich habe seit der Schwangerschaft starke Streifen am Bauch. Eine OP ist momentan noch nicht drin, weiß jemand, wie sie etwas schwächer werde...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Hinweis ALCL und Frage zu Botox-Behandlungen

Hi, ich war gestern beim Hautarzt und möchte gern ein Warnung, die diese mit mitgegeben hat, an Euch weitergeben. Es gibt diese ALCL-Produkte aus der ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kennt jemand die 14-Tage SOS-Kur von Garnier!?

Also ich meine die SOS 14-Tage Cellulite-Ampullen-Kur...bringt die was? Ja, ich weiß dass die meißten Sachen nicht sooo den Erfolg bringen und das al...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


EOS Pflanzenhaarfarbe Chili

Hätte jemand Interesse an dieser Pflanzenhaarfarbe von Wella (Friseur) Es wird 1:5 gemischt und läßt sich sehr leicht auftragen, so das man mit diese...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


AN ALLE FRISEURINNEN!!! Welche Frisur mit Diadem?

Hallo! Ich will an Fasching als "Star" gehen und ein Diadem aufsetzen. Außerdem ist mein Kleid Schulterfrei. Ich habe weit über schulter- aber n...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Welche Breite Glätteisen ?

Huhu, ich hab eine neue Ponyfrisur und soll es laut meinem Friseur am besten mit Glätteisen in Form bringen. Sonst sind meine Haare mittellang und...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


WAs tun gegen Muskelkater ?

War am Mittwoch & am Freitag das erste Mal seit der Geburt meiner Tochter (gestern 12 Wo. alt geworden) wieder beim Sport. Habe meine Tochter per K...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


wie den Schweinehund überwinden?.....

Hi! Ich würde gerne ein paar Kilos abnehmen. Und zwar an den Hüften, Po, Bauch und Oberschenkel. 1. Wie mache ich das am besten? Also was für Sport...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Deo + Parfüm

Hallo! Wie macht ihr das eigentlich, dass sich die Düfte von Deo und Parfüm nicht vermischen? Klar, das Deo ist unter der Wäsche und riecht auch nic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fahrrad fahren

Hallo! Zwangsläufig muss ich morgens ca. 10-15 min. mit dem Fahrrad von zu Hause zur Kita und dann weiter zur Bahn fahren. Meine Hosenbeine sehen da...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Welche Haarfrisur?

Im Moment bin ich recht unzufrieden mit meiner Frisur, eigentlich hab ich gar keine. Meine Haare sind recht lang, ziemlich wellig und dunkelblond. D...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Von Hellblond auf braun selber färben...

Wer hat Erfahrung damit ? Seit 28 Jahren trage ich diese hellblond gefärbten Haare. (Meine Naturfarbe ist mittelblond.) Jetzt brauche ich endgültig wa...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fingernägel - wer kennt sich aus?

Hilfe, ich brauche mal einen Rat / Tipp von Euch, hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe sehr weiche Fingernägel, schön sind sie auch nicht...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Empfindliche Haut - welche Pflege

Ich war nie auf etwas allergisch, doch schon in der SW wurde ich sensibler und jetzt habe ich immer häufiger Hautausschläge etc. Ich habe jetzt sch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Typ veränderung

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe nun viel abgenommen, aber immer noch das selbe aussehen. Ich wollte gerne eine Typ veränderung machen. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Whirlpool

Hallo! Ich träume ja schon seit einiger Zeit heimlich von einem eigenen Whirlpool... Nun habe ich in meiner Wohnung alles schön umgebaut und saniert ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


umfrage intimrasur

hi, habe erst kürzlich angefangen meinen intimbereich größtenteils zu rasieren. lasse in der mitte noch was stehen. wie macht ihr das? rasiert ihr ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Parfüm

hi welche sind eure lieblingdüfte.es gibt doch so viele und ich finde einfach nicht den passenden.also es gibt leute die benutzen ganzes leben lang nu...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


Fitnessstudio: Wie lange aufwärmen??

Hallo Ihr Lieben!! Ich gehe seit wenigen Monaten im Fitness-Studio. Die Trainerin hat zu mir gesagt das 5 - 10 min. zum aufwärmen (Standfahrrad od...

Mitglied inaktiv

4 Antworten