Wellness

Wellness

Wie lasse ich es mir mal richtig gut gehen? Welche Entspannungsmethoden gibt es? Wie finde ich mein inneres Gleichgewicht und wie bringe ich meinen Körper in Schwung? Ein Forum mit viel Platz für Fragen und Antworten, Tipps und Erfahrungen :-)



Bisherige Fragen:


Welche Haarbürste...

...benutzt Ihr für lange, normaldicke Haare? Habe schon diverse gekauft, bin aber nie zufrieden. Gibt es einen Tip, welche wirklich gut für Haare ist ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Welche Fitness bei dicken füßsen

hallo, wer kennt das sobald es warm wird sind die beine dick und geschwollen und die waage zeigt 2-3 kg mehr an. welche sportart ist am besten? wer...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sehr helle haut, welches make up?

Hallo ihr lieben, habe mal eine frage, ich bin blond und habe extrem helle haut, benutze zwar selbstbräuner aber der bringt auch nicht viel. Ich bi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Roll- und Bandmassage

Hallo, kennt sich jemand von Euch mit der Roll- und Bandmassage aus? Und bringt die auch wirklich etwas? Ich möchte jetzt endlich gegen meine Pfunde...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Haarreif für lange Haare

Wo finde ich einen edlen Haarreifen im Internet? Habe mal so zwei schlichte nebeneinander gesehen aber nicht gefunden, kennt die jemand? Danke!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Zähne

Ich hab vor wenigen Tagen 2 Kunststoffüllungen in den Backenzähnen bekommen. Anfangs fand ich die Füllungen total schön und kaum sichtbar. Jetzt bil...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Weiche Nägel

Ich habe sehr brüchige und weiche Nägel wegen vielen Putzmitteln. Wäre Nagelverstärkung dafür eine Lösung? Sind die Nägel danach stärker? Ich kann kei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Naturnagelverstärkung selber machen?

Hallo, ich habe soweit schöne Nägel nur das wenn sie länger werden einreißen. Deshalb möchte ich sie nur verstärken lassen. Habe gelesen das wird ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


kruschel Locken

Hallo Ich suche eventuell für eine Bekannte zum Geburtstag irgendein tolles Haarpflegeprogramm. Sie hat sehr lockiges aber dünnes Haar. Seit Jahr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


celluliteöl vob weleda

Wer hat es ausprobiert? schmiere mich jetzt seit einer woche zweimal täglich damit ein und ich muss sagen, ich bin begeistert. die hat wird so weich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Elliptical Trainer von ALEX abzugeben!

Hallo! Wer hätte Interesse? Da ich mir jetzt doch einen Heimtrainer kaufe, habe ich diesen Elliptical Trainer von ALEX abzugeben. Natürlich m...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@MM

Hallo, war bis gestern im Urlaub. Habe es gerade erst gelesen. Ich mache das im Fitnesstudio, da gibt es ein spezielles Gerät für die Taille. ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Welchen Crosstrainer? Was beim Kauf beachten?

Hallo! Ich möchte mir endlich wieder einen Crosstrainer anschaffen. Nun würde ich gerne wissen, welchen ihr empfehlen könnt und worauf ich beim ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


fingernägel

hallo zusammen ich brauche mal einen rat von euch. und zwar möchte ich mal wissen ob schon jemand erfahrung mit den kunstfingernägel gemacht hat?? ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Stresstabletten...........

Hallo ihr lieben, könnt ihr tabletten empfehlen, die mich etwas entspannter lassen?? Baldrian, zb?? Ohne Nebenwirkung und bitte auch nichts extreme...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bruststraffung -Wer hat es getan? Wer will es tun?

Hallo, nach zwei Schwangerschaften sieht mein Busen wirklich nicht mehr schön aus ... wie bei einer Oma. Und zunehmender bin ich immer unglückliche...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


total am verzweifeln

und das schon 22 jahre. ich schaffs einfach net aufzuhören -DAS FINGERNÄGELKAUEN- ahhhhhhh *gg* ne mal ernst, wie habt ihr das geschafft aufzuhören...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Nochmal Fragen zum walken/Schuhe

Guten Morgen! Hab jetzt mal nach Turnschuhen zum walken geguckt...find nur welche zum Joggen (z.B. von adidas), ist das o.k.? Oder gibt es auch richt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Gelnägel ?

Hallo, ich hab unten den Beitrag wegen Gelnägeln gelesen. Bisher habe ich mir nie die Fingernägel gemacht, weil es eh nicht hält wenn man regelmäßi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich habe es noch nie mit dem Endh.wachs probiert.

HALLO!!! Ich habe sehr großes Problem mit meinem Haarwuchs an den Beinen des wegen möchte ich gerne mal den Wachs ausprobieren. Meine frage: muss...

Mitglied inaktiv

2 Antworten