Tess@
Ich such noch nach Anregungen.
2 und 3 Jahre alt
In dem Alter hatten wir: - Playmobil Bauernhof - Spielküche - Kaufladen - Schleich Tiere - Puppe - Lego Duplo tonnenweise... Lg!
Unser 1,5 jähriger bekommt von Rody dieses Hüpfviech mit Schaukelwanne (vom Alter her passt es aber auch noch zu 2-3). Naja und "Hör mal...." Bücher (die liebt er) Er bekommt sonst noch...von Tipptapp-Tiere was und eine Maltafel, wo man das gemalte wieder wegwischen kann. Ich hätte gern die Kullerbü von Haba, aber das ist schon teuer. Und einen Holzbauernhof mit Holztieren. Aber teuuuuer ;-) Und ich will diesen Konsumwahn an Weihnachten nicht. Er bekommt noch Kinderopern auf CD. Er LIEBT klassische Musik (sein Vater auch). Das Kind dirigiert und geht ab wie ein Zäpfchen dann. Das wars. Und zwar von allen zusammen. Vielleicht noch das ein oder andere Schleichtier. Natürlich plus das, was ich nicht weiß von den Leuten. Aber überschaubar. Scheint, als würde ich es dieses Jahr erstmalig schaffen ;-)
In dem Alter war Playmobil bei meinen Mädels der Renner. Alles rund um die Themen Feuerwehr, Polizei und Ritter. Außerdem wieso, weshalb, warum-Bücher (junior), mit zwei sind auch die Wimmelbücher von Rotraut Susanne Berner schön.
Unser 3 jähriger bekommt einen Bagger von Bruder und einen Holzhänger für seinen Traktor.
Unser 3-jähriger bekommt einen T-Rex von Schleich und eine Feuerwehr von Bruder.
Bücher, DVDs, Kinetic Sand, Play Doh, Puppenküche, Kaufladen, Zubehör für Kaufladen und Küche, Puppenkleidung, Puppenbett, Schlitten, XL Bügelperlen, Kuscheltiere, Schaukelfpferd, großes Plüschpferd, Playmobil, Lego Duplo, usw.
Die letzten 10 Beiträge
- Weihnachtsdekoration
- Weihnachtsgrüße 2024
- so wenig los dieses Jahr hier - lassen alle Weihnachten ausfallen?
- Idee für Heilig Abend?
- nette Worte als Weihnachtsgrüße für die Lehrer... aarghs!!
- Geschenk schon vor Weihnachten geben?
- Alle Jahre wieder...
- Geschenk für kreative 6jährige gesucht
- Nikolausgeschenk für fast Erwachsene
- und mit erwachsenen Kindern????