Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:



einschulung

hallo mal eine frage hinwerf wie läuft bei euch der erste schultag ab ??? danke für eure antworten lg judy

judy60

9 Antworten


Pferdegedicht

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen ich suche für meine 6 jährige Tochter ein Gedicht über Pferde, das sie zum Muttinachmittag vortragen soll. ...

jassi2005

2 Antworten



Habe schon 1 Absage für den Hortplatz :-(

ist es bei euch auch so schlimm? Ich habe mich bei 2 angemeldet, ich hoffe, vom anderen bekomme ich eine positive Nachricht, sonst weiß nicht nicht...

lilliblue

33 Antworten



Habt ihr alle eigentlich einen Rückenschaden?

Ich meine, früher gab es das gar nicht mit Anprobieren und testen vom Schulranzen. Dennoch ist mein Rücken völlig in Ordnung. Früher ging alles, was ...

Flik_Flak

31 Antworten


Was bring bei Euch die Zahnfee?

Natürlich nicht Euch, sondern Euern Kindern, wenn die Milchzähne rausfallen Bei Sohnemann lag heute früh der zweite Wackelzahn endlich in der backe...

angelok82

29 Antworten


mc neil vs. der die das

hallo wisst ihr vielleicht welcher ranzen besser ist??qualitativ und so ? mc neil ergolight 912 oder der die das fliegengewicht xs der xs passt mome...

crajan

8 Antworten



Keine "Bindeschuhe" :-(

Meine Tocher wollte unbedingt Schuhe zum Binden (sie sagt Bindeschuhe) da sie das Schuhebinden gelernt hat. War in 2 Geschäften aber es gibt keine :-(...

Riedteufel_1

18 Antworten


Hama Step by Step Regenhülle

Hallo, ist bei einem 5-teiligen Hama Step by Step Schulranzen eine Regenhülle mit dabei? Bei unserem ist keine dabei, bei anderen Modellen habe ...

waschtruck

3 Antworten




Osterhase bringt den Schulranzen

Bei uns wird der Osterhase am Sonntag den Schulranzen vorbei bringen. Wie handhabt Ihr das??? LG

noervzwoerg

46 Antworten



HILFE!!

Hallo, zusammen ich weis snict ob ich hier richtig bin aber ich fang einfach mal an. ich habe 3 kinder 11,5 und 6 wochen alt, seit der kleinste auf ...

Virgillia69

4 Antworten


Kind zurückstellen lassen

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Sohn wird am 2.09.2012 sechs Jahre alt und ist somit ein Muss Kind für die Schule. Er ist geistig fit im Ko...

Jungerelefant

14 Antworten


Waldorfschule

Hallo, meine Lütte wird nächstes Jahr eingeschult. Hat jemand Erfahrungen mit der Waldorfschule? LG Brooklynn`s Mama

Brooklynn

2 Antworten


Gibts bei euch auch eine Abschlussfahrt?

Bei uns im Kiga fahren die werdenden Schulkinder immer für 3 Tage weg. Wird bei uns so im Mai sein. Gibts das bei euch auch?

lilliblue

25 Antworten