Vorschule

Vorschule



Bisherige Fragen:


2. Kind - 1. Kind in den Kindergarten?

Liebe LeserInnen, wenn ich mich recht entsinne, sollte man sein erstes Kind nicht in den Kindergarten schicken, wenn kurz zuvor ein Geschwisterchen...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



war heute bei U9- er hat rumgezappelt

hallo, mein sohn ist im august 2003 geboren. waren heute beim kia zur u9. er hat alles prima gemacht und auch alle fragen beantwortet. nur hat er d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Übermorgen Schuluntersuchung

Hallo, hattet ihr schon Schuluntersuchung? Was haben die bei Euch alles gemacht? Florian ist ein Musskind (06/03) und hat am Mi Schuluntersuchung. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


weihnachtsgedicht : bitte

hallo, hat jemand ein kurzes nettes gedicht für weihnachten parat. das man jeztt schon lesen kann, und unterm baum dann aufsagen.. danke!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Buch zum Lesen lernen

Hallo ihr Lieben, meine Tochter wird im Januar 5 Jahre alt. Sie zeigt Interesse daran, lesen zu lernen. Nun hatte ich die Idee, für sie ein Buch ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Warum ...

... wird das Thema Lesen und Rechnen hier immer so hervorgehoben. Das sind Fähigkeiten, die die Kinder eigentlich erst in der Schule lernen sollen - s...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Lesen!

Hallo, meine Tochter ist im Sept. 6 Jahre alt geworden.Und kann schon lesen!Bin nätürlich stolz auf sie!Hat sich das mehr oder weniger selbst beigebr...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Einschulen oder nicht? Kriterien (Kind 06/03)

Hallo, mich würde mal interessieren, woran Ihr es festmacht, wie Ihr entscheidet, ob Euer Kind schon in die Schule soll, oder noch nicht. Mein Soh...

Mitglied inaktiv

29 Antworten


2 super süße Mädchenpakete abzugeben!!!

Hallo ich habe zwei wunderschöne mädchenpakete abzugeben .... in der größe 104- 116 .... das eine paket enthäöt 60 teile das andere 47 ... mit schuhen...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Kannkind Anmeldung wie wo wann??

Hallo, sorry falls diese Frage bereits 67mal kam,habe über die suchfunktion nichts gefunden. Weiß jemand wann und wo ich meinen Sohn anmelden muß we...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


wer schenkt Ranzen zu Weihnachten oder Geburtstag ?

Hallo ! Wollte mal hören, wer alles den Ranzen schon im Laufe des Jahres zu passenden Gelegenheiten (Weihnachten,Geburtstag) schenkt und wer ihn zur ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten




Kinderwichteln

hallo an alle wer möchte sein Kind noch bis zum 16.11.08 anmelden. Brauche nur Name, Adresse, Geb.Datum, Kelidungsgröße, Schuhgröße, Wünsche und das ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


suche dringend

Hallo ! Ich suche dringend von Anna Russelmann/Volker Jöcker -Neues aus der Milchzahnstrasse/Neues aus dem Bahnhof Bauch. Hat das jemand daheim od...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hilfe!!! ...Suche Text von Weihnachtsliedern...

Hallo, ich habe vor Jahren mit den Kindern mal folgende Weihnachtslieder gesungen: 1. Der Nikolaus ist hier, schon klopft es an die Tür, wir rufen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort