Elternforum Vornamen

Zweitname zu Jule???

Vornamen
Zweitname zu Jule???

Mitglied inaktiv

Hallo, habt Ihr ein tip für mich als zweitname für Jule? Unsere erste Tochter heißt Jana Michelle. Und ich hätte gern für unser 2. Tochter auch einen zweitname. Aber zu unserem gewählten Namen Jule will mir keiner einfallen der gut klingt. Habt ihr ein tip? Lieben Gruß Nicole


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, Bei Jana Michelle würde es sich vielleicht anbieten, Jule auch einen ZN mit M zu geben. Vorschläge Jule Maria Jule Marie Jule Mattea Jule Mathilda Jule Mireille Jule Madison Jule Madita Jule Malin Jule Maya Jule Manon Jule Mira Jule Marla Jule Mia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs mit Jule Danielle passt dann auch zum namen der schwester :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wie wäre es mit Jule Natascha? LG, Sarah


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jule Fiona Jule Malena Jule Louisa Jule Marie Jule Marleen Jule Sophie Jule Annika Jule Fabienne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich fände Jule Milena gut oder Jule Melinda oder: Jule Danielle Jule Marcelle Jule Gabrielle Jule Annabelle Jule Estelle Jule Muriel(le) Jule Maelle Jule Marielle Jule Mirabelle Jule Mariselle


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Finde Jule echt schön!!! Vielleicht Jule Charlotte Jule Charlott Jule Theres Jule Marlen Jule Mareike Jule Antonia Jule Philiis Jule Marita Jule Carina Jule Franziska Jule Helena Jule Helene Jule Katharina Jule Alisa Gruß Stolze Mama mit Charlotte, Antonia und Juliane (wird vielleicht auch mal zur "Jule" :-) )


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

in unserem bekanntenkreis heisst eine maus jule tabea