Lulila500
Hallo, ich suche nach einem zweiten Vornamen, der jedoch stumm bleiben soll. Rufname soll C.laire sein. Bin für jede Art von Vorschlägen dankbar, will also jetzt mal keine Richtung vorgeben. Lieber Gruß
Kommt auf die Länge des Nachnamens an. Claire Antonia Claire Jules Claire Maven Claire Amelie Claire Olive oder Olivia Claire Charlotte (englisch gesprochen) Claire Theresa LG Lilly
Wow! Claire Olive finde ich besonders. An Claire Amelie hab ich auch schon gedacht. Claire Jules und Claire Maven find ich auch hübsch. Claire Charlotte hat auch was. Vielen Dank für diese neuen Anregungen.
Ich seh Claire aber eher als französisch an, weniger als englisch, daher mag ich dann doch keinen englischen Zweitnamen, da der dann Claire englisch wirken lässt. Habe eben nämlich den weiblichen Namen Jules mir in französischer Aussprache vorgestellt, also Schüül, was mir besser gefällt als das englisches Dschuuls. Jules in französischer Aussprache scheint jedoch nur ein reiner Jungenname zu sein.
Hallo, Vielleicht Claire Isabelle Claire Sophie Claire Louise Claire Elodie Claire Malou Claire Alicia Claire Viola Claire Marceline Claire Felizitas Claire Alexandra Claire Miriam was dabei? LG Mona
Hi, ich mag besonders Claire Louise/a Danke! :-)
Ein paar Ideen... Claire Julie Claire Yvette Claire Genevieve Claire Martine Claire Marlene Claire Manon Claire Emma Claire Margarete Claire Kilo Ist hier was für dich dabei?
Huhu, hiervon gefallen mir Claire Emma Claire Margarete/a Danke! :-)
Der letzte Name sollte eigentlich Clair Helene heißen. (Auto-Vervollständigung führt manchmal ein Eigenleben.)
Claire Manou Claire Audrey Claire Aurelie Claire Joelle Claire Elise/a Claire Katharine Claire Pauline Claire Josephine Claire Juliane Claire Estelle Claire Francine Claire Madelene Claire Anike Claire Zoé Claire Danielle