Mitglied inaktiv
Wir haben schon 3 Jungs und jetzt gehen uns beim 4. die Namen aus. Wir suchen was Bodenständigeres, also nix Englisches, Französisches und so....Schön wäre was mit christlicher/bilbiischer Bedeutung. Irgendwas Bodenständiges, aber auch nix was man bayrisch "verhunzen" kann (Josef= Sepp etc....)
Wie heißen denn die 3 Brüder?
.......wie heißen denn die anderern?? vorschläge: josua paul mattis leonhard anton grüße biggi
ich finde jackob und emil super... meine großen heißen raphael und lucas-ricardo... lg
wie wär´s mit Simon Daniel Samuel Gruß Jones
wie wer es den mit Erik(Eric) Philipp Kevin Lucas Max Leon Felix Fin
Felix und Leonhard haben wir schon....
Aaron Simon Samuel Benedikt Paul Daniel Dominik ........ wäre hilfreich, wenn man wüsste, wie die Brüder heissen
Gabriel, Benedikt, Michael, Simon..... Claudia
Gabriel...so wird nämlich mein nächster Sohn heissen,falls ich noch mal in den Genuss komme ;)
Mh vielleicht noch: Jan Raphael Fabian Julian Thomas David Christian Christoph(er) Martin Michael Andreas Alexander Lukas vielleicht ist ja was dabei? lg andrea
Samuel +++++++++++++ Simon Jonas Johannes +++++++++ David Aaron Daniel ++++++++ ...
hallo ich weiß ja nicht, wie deine söhne heißen, also falls sich das nun wiederholt, entschuldige bitte. Konrad Moritz Philipp Felix Markus Vincent David Ruben Jonas Simon Jakob Elias Emil Karl Artur Oskar Johann Paulus Julius usw. es gibt soooo viele schöne jungennamen. die würde ich fast alle selbst vergeben, wenn ich denn endich mal einen sohn hätte :-) (bei mir sind es drei mädchen - das find ich viiiel schwerer) lg celestine