Elternforum Vornamen

Willem und .... ?

Vornamen
Willem und .... ?

wemberina

Hallo ihr Lieben! Wir suchen einen potentiellen Geachwisternamen m/w zu Willem. Wir hatten mal an Justus, Julius gedacht, überzeugt aber noch nicht. Bei Mädchen gibt es aktuell noch keine Favouriten. Würden uns sehr über Input freuen! :-) Danke!


3wildehühner

Antwort auf Beitrag von wemberina

Justus finde ich super! Ansonsten: Willem und Karl/Carl Paul Anton Fritz Friedel Peter Oskar Ole Ludwig Henry Helene Marlene Lena Lotta/Lotte Carlotta Mona Eva Anne/Anna Hannah Karla Klara Ulrike Ute Wenke


wemberina

Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Danke für Deine Vorschläge! Die Jungennamen sind leider fast alle familiär belegt....aber Carl gefällt uns trotzdem auch sehr gut. Bei den Mädels ist es nicht so ganz unser Geschmack. Da gefällt mir Anne am besten. Aber irgendwie wäre mir das etwas zu "gewöhnlich??? Hm ... schwierig :-)


Schmetterling

Antwort auf Beitrag von wemberina

Justus ist ein sehr schoener Name. Laurenz oder Lorenz Johanna, Josephine oder Martha.


wemberina

Antwort auf Beitrag von Schmetterling

Danke! Martha gefällt mir auch! Freut mich, dass Justus dir auch gefällt :-)


KKM

Antwort auf Beitrag von wemberina

Ein Hoch auf das niederländische Königshaus... Ernsthaft, die Kombination fände ich gut, würde es aber wegen des Königs nicht tun. War eine spontane Assoziation :-)


kriku

Antwort auf Beitrag von KKM

Hallo, wie wäre denn - Jasper - Matti - Mathis - Henning und - Levke - Alexis - Iris Aber Justus finde ich auch immer wieder klasse


sun1024

Antwort auf Beitrag von wemberina

Klaas/Claas Kaspar Hendrik Emil Joris Oskar Anton Frederik Michel Levin Mattis Floris Jonte Ronja Maite Mieke Inga Tilda Frieda Greta Marie Annika Ella LG sun


wemberina

Antwort auf Beitrag von sun1024

Emil und Hennig gefällt mir! Tilda auch, aber dem Papa nicht ....


sun1024

Antwort auf Beitrag von sun1024

Und wie ist es mit Alma Alva Hedda Hilda Selma Elin Magnus Sander ? LG sun


wemberina

Antwort auf Beitrag von sun1024

Sander finde ich irgendwie gut! Auch wenn ich mir das noch nicht 100% vorstellen kann. Aber vom Klang her sehr gut! Auch, dass er nicht häufig ist und doch klar in Aussprache und Schreibweise Henning gefällt mir auch!


monstermaja

Antwort auf Beitrag von wemberina

Rike, rika, rivka Hanne Bentja Imke Jördis Ansgar Helge Jonte Heiner Joris


littleCrow

Antwort auf Beitrag von wemberina

Friedrich Carl Nicholas Tristan Charlotte Eva Elisabeth Henriette Melissa Antonia


wemberina

Antwort auf Beitrag von littleCrow

Nicolas und Tristan finde ich schön! Danke! Bei den Mädchen Namen war leider noch keiner dabei, der mir richtig gut gefallen würde....