Elternforum Vornamen

Wie findet ihr...

Vornamen
Wie findet ihr...

Mitglied inaktiv

...Nathan? Englisch ausgesprochen finde ich ihn sehr schön, aber deutsch ist er nicht so toll, oder? Kennt ihr (in D) jemanden, der so heißt?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne einen Nat (Kurzform von Nathan). Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir überhaupt nicht, kenne auch niemanden der so heisst. LG andrea


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Finde den Namen auf Englisch super. ( lebe in England ) Leider kenne ich schon soviele Jungs mit dem Namen, dass er bei uns nicht in Frage kam, aber ich denke in D ist er noch selten. Finde den Namen super, auch Nathaniel. LG Daniela


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nathan englisch gesprochen finde ich ganz okay, deutsch nicht. Kenne aber auch niemanden, der so heißt. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nathan englisch gesprochen ist klasse, auch Nathaneal gefällt mir sehr gut, doch Natan gesprochen sieht das so aus wie eine Kreuzung aus Satan und Natter =). Hat so auch wenig Klang. Liebe Grüße Josefine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kenne einen kleinen Nathan und der wird deutsch ausgesprochen. Man gewöhnt sich doch an fast alles ;-) LG Sammy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Finde den Namen auch dt. gespr. sehr gut.Nathaniel gefällt mir auch sehr gut. Gruß Maxikid


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne einen kleinen Nathan. Die Eltern sprechen den Namen deutsch aus. Mir gefällt er allerdings nicht. Gruß Derya


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Gefällt mir überhaupt nicht ! Sorry