Elternforum Vornamen

Wie findet ihr Mariella?

Wie findet ihr Mariella?

Sheabutter

Beitrag melden

Ich hab heute eine kleine Mariella kennengelernt. Was sagt ihr zu dem Namen? liebe grüße shea

jinenina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Sehr schön!

Marushin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jinenina

Ja, schön, auch wenn ich da immer glei das Bild der ehem. Ahrens, seit neuestem ja Gräfin zu Faber-Castell, im Kopf hab. Die find ich nu ni so toll. Ariella is auch süß... :-)

Sheabutter

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marushin

Ich hab mich so in diesen Namen verliebt. Findet ihr das Mariella und Melissa zu ähnlich sind für Geschwister? lg

jinenina

Beitrag melden

Die sind ähnlich, deswegen mag ich die Kombi

kaempferin

Beitrag melden

"Findet ihr das Mariella und Melissa zu ähnlich sind für Geschwister? " Ach QUATSCH! Ganz im Gegenteil - ich finde, Geschwisternamen "MÜSSEN" einfach "irgendwie" zusammenpassen. Und ich finde gerade, dass die SUPER miteinander harmonieren! Gruß M.

lilatiger74

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaempferin

Meinen Geschmack trifft er nicht, ich finde ihn zu prinzessinnenhaft (gilt aber auch für Isabella oder Annabelle z.B.). Ich mag lieber etwas "burschikosere" Mädchennamen *g*. Melissa geht für mich auf jeden Fall in die gleiche Richtung, wäre also "passendund" und mir wiederum (nicht nur wegen der gleichen Anfangsbuchstaben) zu ähnlich für Schwestern.

kleines.2010

Beitrag melden

Super klangvoll. Aber nicht meins! Ella find ich schöner

kleines.2010

Beitrag melden

Super klangvoll. Aber nicht meins! Ella find ich schöner

kaempferin

Beitrag melden

Also ich finde diesen Namen echt schön und super klangvoll! Gute Wahl, muss ich da schon sagen! Und vor allem ist der (noch?) nicht so häufig. Gruß M. (aber nicht Mariella!)

laola

Beitrag melden

Für mich halt totaö kölsch. Und ein bisschen piefig. Nicht so mein Geschmack... Aber wenn ich mir es länger überleg, man kann sich schon dran gewöhnen.

jojoja-zauberzwerge

Beitrag melden

sooo schön finde ich ihn nicht. marilena wäre eine tolle alternative.