Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet Ihr...

Thema: Wie findet Ihr...

folgende Namen? Bitte bewerten, gerne mit kurzer Begründung. Johanna/ Johanne Janna Greta Charlotta (gesprochen Carlotta) Emilia Annika Frieda Mathilda/ Mathilde Anton Eric Henri Emil Jasper Nicolas Vincent Konrad Freue mich auf Eure Antworten! LG, halunki

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nett finde ich: Janna Charlotta aber auch charlotta gesprochen, wenn ihr eine carlotta wollt würd ichs auf alle fälle auch so schreiben!! Emilia Mathilda und am besten gefällt mir carlotta von den jungen find ich Jasper am besten

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Listen... bei den Mädchennamen gefallen mir alle Namen bis auf Frieda. Z.T. würde ich aber andere Schreibweisen favorisieren: Karlotta, Matilda. Annika haben wir selbst vergeben, der wäre mit Greta und Matilda mein Favorit. Bei den Jungs mag ich Anton und Konrad so gar nicht. Die anderen sind klasse, besonders Henri, Nicolas und Vincent.

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Johanna -> sehr schön, wird zur Zeit aber häufig vergeben Janna -> gefällt mir nicht Greta -> find ich Grete schöner Charlotta -> nicht mein fall Emilia -> leider sehr häufig Annika -> ganz toller Name Frieda -> gefällt mir Frida besser Mathilda -> sehr schön Anton -> super, super Eric -> gefällt mir K besser Henri -> gefällt mir Henry besser Emil -> klasse Jasper -> gefällt mir Caspar besser Nicolas -> tausend und 1? Vincent -> super schön Konrad -> sehr schön Meine Favoriten Mathilda und Emil

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Johanna/Johanne: gefällt mir überhaupt nicht!! Janna: schön Greta: sehr schön Carlotta: super / Charlotta: nicht schön Emilia: klingt gut Annika: langweilig Frieda: furchtbar Mathilda: schön / Matilda: noch schöner / Mathilde: geht gar ned Anton: gefällt mir nicht besonders Eric: schrecklich! Henri: noch schrecklicher!! Emil: nett Jasper: ein Traum!! Nicolas: immer noch schön, egal wie viele es gibt Vincent: siehe Nicolas Konrad: puh, weiß ned, eher ned D.h. JASPER und CARLOTTA Lg

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

mir gefallen: Johanna Jasper Nicolas Vicent Konrad Lg

Mitglied inaktiv - 22.04.2010, 07:37