mamasucht
Hallo, ich bin mit unserem 3. Wunder schwanger und wir können uns einfach nicht auf einen Vornamen einigen und haben nur noch 4 Wochen Zeit. Der Name sollte zu den anderen beiden passen, 5 Buchstaben wären super aber kein Muss :)
Anton und Finja
Anton ist leider schon im näheren Bekanntenkreis vergeben und Finja ist nicht so meins. Trotzdem Danke für deine Hilfe
Sucht ihr Jungen oder Mädchennamen? Gibt es Namen, die definitv raus sind? Spontan hab ich Anna und Fritz im Kopf.
Jungen und Mädchennamen, wir wollen uns überraschen lassen :)
Unser Favorit für ein Mädchen war Ida, aber jetzt heißt die Tochter unserer Nachbarn seit gestern so. Damit ist der Name für uns raus. Mir gefällt noch Luise, aber den mag mein Mann nicht.
Fritz finde ich super, der kommt auf die Liste
Carl Julius Vincent Laurenz Clemens Emil Anna Hanne Josefine Linda Lina Marlene Eva
Carl - ist mir zu ähnlich zu Clara
Julius - passt nicht zum Nachnamen
Vincent - kommt auf die Liste
Laurenz - neee
Clemens - neee
Emil - heißt hier momentan irgedwie jeder
Anna - kommt auf die Liste
Hanne - kommt auf die Liste
Josefine - zu lang
Linda - ne
Lina - heißt das Nachbarskind
Marlene - heißt leider meine Nichte
Eva - nee
Danke für die Vorschläge
Theo und Emma
Finde ich beide toll, sind hier aber grade sehr häufig. Wir suchen was, was nicht so häufig ist aber trotzdem nicht zu ungewöhnlich
Mila Elisa Annika Mattis Henry Felix Jonas
Mila - ne
Elisa - ne
Annika - ne
Mattis - passt nicht zum Nachnamen
Henry - kommt mit auf die Liste
Felix - leider schon im Umfeld
Jonas - auch im Umfeld
Danke für deine Hilfe
Hanna Paula Greta Frieda Paul Theo Bruno So vielleicht? Lg
Hanna - nee
Paula -
Greta - toll, passt aber nicht zum Nachnamen
Frieda - heißt die Tochter einer guten Freundin
Paul - toll aber vergeben im Freundeskreis
Theo - toll aber sehr häufig hier
Bruno - nee
Danke für die tollen Vorschläge
Dann vielleicht noch Moritz Jasper Kaspar Hannes Jakob Konrad Leo Simon Johann Frederik Tristan Michel Justus Erik Kai Mona Thea Flora Mina Lilly Mia Wilma Alma Alva Lotta Ella Maja LG sun
Hey, Liane / Liana Amalia Martha Paula Tilda (wäre mein Favorit) Viola Artur / Arthur Hugo Albert Hagen Jannis Michel Jasper
Mart(h)a Emmi Lisa Tammo Benedikt Lasse
Luise hätte ich auch als erstes gedacht, dann Karla aber Clara und Karla find ich albern. Junge: Jakob Mädchen: Paula
Oskar, Clara und Anika Birte Dorit Dorle Elena Elisa Freya Filia Helen Inga Leona Lucia Marie Paula Rieke Sarah Tanja Wenke Anton Aaron Bosse Elias Erik Fiete Frederik Gernot Henri Ilian Jonas Joris Jannik Jarno Levin Malte Peter Ruben Simon Tamme Theon
Ich finde zu den Geschwister sehr schön. Oskar, Clara & Niklas Oskar, Clara & Janik Oskar, Clara & Anika Oskar, Clara & Katrin Oskar, Clara & Elisa
Hallo, vielleicht gefällt euch hier etwas von?! Bela Daniel Florian Felix Hannes Henry Henrik Justus Joost Jannis Jasper Konrad Linus Lenard Moritz Oliver Ruben Simon Tobias Theo Anni Emma Femke Gesa Hilka Hilda Isabel Jonna Janna Julia Leana Lilia Liane Lenja Lotta Mira Mara Mona Marie Merle Marla Nina Nora Ronja Rahel Ruth Rita Svea Sara(h) Tabea Teresa Uma Valerie Wilma Viele Grüße, Seerose
Pius Titus Samuel Justus Thea Ella Helen Jule Sophia Pia Elisa
Erik Paul Anton Alfons Frieder Richard Robert Bruno Lydia Lina Paula Pauline Johanna Fanny Mina Hermine
Wilma Selma Thea Leonie Ellen Gustav Hagen Jesko Ludwig Bruno Nathan Marius
Keine Ahnung warum, aber der erste Name der mir in den Sinn kam , war Mathilda. Marlene fände ich auch schön.
Oskar, Clara und Tilda Oder Irma? Oskar, Clara und Rufus Oder Viktor? :)
Hallo, ich wäre für Justus Malte Lars Lasse Lukas Linus Johann Henning Henrik Hendrik Jonas Jette Helene Elena Inga Inken Imke Alva Martha
Glückwunsch zum dritten Baby. Wir haben uns auch überraschen lassen und es war ein unbeschreiblicher Moment. Meine Vorschläge Oskar, Clara und Otto Oskar, Clara und Bjane Oskar, Clara und Benno Oskar, Clara und Bruno Oskar, Clara und Rosa Oskar, Clara und Anne Oskar, Clara und Svea Oskar, Clara und Isalie Liebe Grüße