Laya
Mir fällt das immer mehr auf und ich frage nur rein interessehalber
Luca Maria, bei Männern aber nur als zweiter Vorname? Meine Freundin heißt Heike, die hat kur irgendwann mal erzählt dass Heike im Norden ein Jungenname wär.
Jamie Kim Jona
Eike (nicht Heike) Kim, Andrea und Maria, Luca, Nicola, Mika
Ne ne , ganz sicher, es war schon Heike. Eike ist natürlich männlich, das ist klar!
Eike kann auch für Mädels genutzt werden. LG maxikid
Ich kenne eine Eike, die ist definitiv eine Frau
Luca, Mika, Michelle, Jamie, Joel
Renee, Andree
Sorry aber gerade bei französischen Namen gibt es meistens eine eindeutige Schreibweise für Männlein und Weiblein. Michel ist männlich und Michelle ist weiblich. Genauso ist Joel ein Junge. Wenn schon ausländische Namen dann bitte richtig. Lg Sabine mit dem eindeutig männlichen Pascal
dennoch braucht man einen eindeutigen 2. Vornamen dazu. joel männlich, joelle weiblich. dennoch nur als einzelnen nicht vergebbar ;)
Hallo Jennylein Man benötigt für unisex- Namen keinen Zweitnamen mehr. Liebe Grüße Mäxie
Kay Robin
Eine Bekannte von mir musste ihrem Sohn Danny vor einigen Jahren einen Zweitnamen geben. Ich denke auch das man eine weibliche Form des Namens anders schreibt
Mika fällt mir noch ein. Ich glaub auch bei Jil Leslie Da kommt es teilweise aber auch auf die Schreibweise an. Jules Frz gesprochen männlich Engl. gesprochen weiblich Letztens hab ich im tv einen männlichen Michelle gelesen. Im Ausland sind wohl auch andere Sachen machbar. Lilian usw.
Ich kannte mal einen Conny. Zur Vordiplomsprüfung wurde ihm (im Scherz) gesagt, dass er eigentlich gar nicht geprüft werden dürfte, da sein Name nicht eindeutig männlich oder weiblich ist (hatte keinen Zweitnamen). Er stand auch immer mit auf den Listen für die Frauen zwecks Schwangerschaft und Chemie ;-)
Ich kenne gleich 2 die Nicky heißen. Regen sich beide jedes mal auf, weil auf Briefen FRAU Nicky... steht.
Indra Isa Kaya Ulli Sascha Sidney Chris Toni Randi Marian
Gerade interessehalber noch ein bisschen dazu gegoogelt und auf folgende Namen gestoßen: Tjorven November
Simone ist in Italien ein männlicher Vorname
Hallo, Kai Kim Alex Robin Taylor Noa Wanja Andrea Nicola Jordan Lee Janne Tomke Alexis Carol Paris Uli Riley Dylan Nikita Charlie LG Mona
Ich habe eine Großtante mit dem schönen Namen Nico, Betonung auf der zweiten Silbe. Im offiziellen Briefen wird sie meist mir Hr. angesprochen
Meine Hebamme hat mir gesagt, dass ihr Vorname (Mandy) in anderen Ländern ausschließlich männlich ist. Conny, wie schon angesprochen. Da kenne ich drei Männliche und eine Weibliche Conny Robin fällt mir noch ein. Wobei ich auch nur männliche kenne... Ich persönlich würde meinem Kind aber schon eindeutige Namen geben um Verwechslungen auszuschließen, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Obwohl in letzter Zeit lese ich oft in der Zeitung Namen von Neugeborenen, die nicht einzuordnen sind und nach Neuerfindung klingen (also irgendwelche Silben und Buchstaben zusammen gewürfelt und das soll dann ein Name sein, also nur mein Eindruck ohne jemanden zu nahe treten zu wollen)
Nico Bo Hauke Tomke Janne Toni Paulin Max Maxim Evelyn Lou Kim Kai Jo Ulli Fritzi Ricki Mika